Qumulo Dateisystem für AWS

Das schnellste Dateispeichersystem in der Cloud.

AWS-Dateispeicherlösung von Qumulo

Bereit für eine Probefahrt? Sie können Qumulo kostenlos ausprobieren! Finden Sie uns auf dem AWS Marketplace.

Qumulo bietet ein AWS-Dateispeichersystem, das in der Cloud, vor Ort oder in beliebigen Kombinationen dazwischen ausgeführt werden kann. Scale-out vergessen Dies ist das erste Dateisystem der Branche, das von Grund auf bis zurüber.

Qumulo erleichtert Ihnen den Weg in die Cloud

Daten und Inhalte sind heute vor Ort, aber Sie wissen, dass Sie die Cloud in Zukunft stärker nutzen werden?

Qumulo betreibt dieselbe Software vor Ort und in der Cloud. Richten Sie Ihre Anwendungen ganz einfach auf eine Cloud-Instanz, wenn Sie bereit sind. Wir replizieren Ihre Inhalte und laufen jetzt in der Cloud! Keine rekonfigurierenden Anwendungen, keine Umschulung von Benutzern. Wir machen den Übergang nahtlos.

Bursty Workloads? Nicht genügend Hardware-Ressourcen für Spitzenzeiten oder neue Projekte vor Ort verfügbar?

Starten Sie einfach eine neue Qumulo-Instanz aus der AWS-Marktplatzreplizieren Sie vorhandene Inhalte oder erstellen Sie neue Daten in AWS. Nutzen Sie die AWS-Berechnung zur Verarbeitung oder zum Rendern und replizieren Sie sie zur Aufbewahrung zurück in den lokalen Speicher.

Verwalten von Unternehmensarbeitsgruppen mit Cloud-Only-Mandaten?

Qumulo macht die Arbeit für die IT einfach. Verwalten Sie lokale Daten mit denselben Tools, derselben Technologie und denselben Personen, die die Cloud-Daten verwalten. Keine Notwendigkeit für neue Fähigkeiten oder neue Beschaffungsverträge. Qumulo ist Investitionsschutz in einer sich ständig verändernden, Cloud-zentrierten Welt.

Willst du es in Aktion sehen?

Holen Sie sich Ihre kostenlose Demo von Qumulo für AWS.

Blitzschnell ist einfach

Wählen Sie einfach die EC2-Option, die am besten zu ihren Durchsatz- und IOPS-Anforderungen passt, und kaufen Sie dann die Qumulo-Software von Amazon Marketplace und Ihr Projekt ist bereit zu konfigurieren. Qumulo für AWS bietet: Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche Extreme IOPS und Durchsatz, um Ihre Arbeit schneller zu erledigen. Rendern, verarbeiten und analysieren Sie ohne Engpässe - so können Sie Ihre Daten schneller nutzen und Erkenntnisse gewinnen.

Die langweiligen, spannenden Unternehmensdaten

Qumulo für AWS verfügt über umfassende Unternehmensfunktionen wie Unterstützung für NFS, SMB, FTP und REST. Durch die fortlaufende Replikation werden Daten zwischen Ihrem lokalen Qumulo-Cluster und Qumulo for AWS verschoben. Und Sie erhalten standardmäßig einen robusten Datenschutz.

Sichtbarkeit, sofort

Integrierte Qumulo-Analysen bieten unübertroffene Sicht auf das Dateisystem. Sie können sofort Durchsatz und IOPS-Hotspots sowie die aktivsten Clients und Pfade identifizieren und genaue Berichte über den verfügbaren Speicherplatz erhalten. Wenn Sie über einen Rogue-Prozess verfügen oder ein Benutzer mit Systemressourcen arbeitet, wenden Sie in Echtzeit ein Kontingent an, um die Kontrolle wieder zu übernehmen.

Wünschen Sie technische Details?

Laden Sie das Qumulo für AWS Datenblatt herunter.

"Wenn ich darüber nachdenke, wie einfach es ist, klingt es immer noch nicht wirklich." "Wir sind der tatsächliche Beweis dafür, dass die Lösung funktioniert. Es gibt keine Möglichkeit, 1,000-Rechner in unserem Netzwerk zu installieren. Ich habe nicht die Kraft oder Kühlung, um sie zu unterstützen. Wir konnten die Entscheidung treffen und in weniger als 1-Stunden auf 1,000-Rechnern rendern. Nachdem die Jobs beendet waren, haben wir die Instanzen einfach beendet. Wenn ich daran denke, wie einfach das ist, klingt es immer noch nicht wirklich. "

At AWS erfindet 2018 neuFuseFX nutzte AWS, um eine Leistung von über 15GB / s zu erzielen, wenn die Renderfarm mit Qumulo unter AWS ausgeführt wurde

-Jason Fotter, Qumulo Kunde und Mitbegründer / CTO von FuseFX

Wie lizenzieren wir?

Anzahl der Gäste

Kaufen Sie eine Einzelplatzlizenz und nutzen Sie sie flexibel vor Ort oder in der Cloud. Daten in einer Qumulo-Umgebung werden einfach und mit voller Flexibilität verwaltet und erworben. Schützen Sie Ihre Investition heute und wissen Sie, dass sich Ihr Einfluss auf die Cloud in der Zukunft weiterentwickeln kann.

Berechnen

Sie möchten die AWS-Cloud nur für Datenbündel in Rechenanforderungen einsetzen, benötigen jedoch keine Langzeitspeicherung in der Cloud? Kein Problem! Nutzen Sie Qumulo temporär in der Cloud und zahlen Sie nur während der Berechnungsarbeiten pro Stunde. Replizieren Sie nach Abschluss des Jobs die erforderlichen Ergebnisse vor Ort, und löschen Sie die Instanz in AWS.

Beispielkosten für Burst-Berechnungen *

* Inklusive Qumulo-Softwarelizenz und AWS m4.16xlarge EC2-Instanz und EBS-Kosten

Anzahl der Gäste Durchsatz IOPS $ / Std
20TB 6GB / s lesen
3GB / s schreiben
50,000 + $ 3.21

Möchten Sie mehr erfahren?

Geben Sie uns 10-Minuten Ihrer Zeit und wir zeigen Ihnen, wie Sie die Datenspeicherung überdenken.

Qumulo File System for AWS

The fastest file storage system in the cloud.

AWS file storage solution from Qumulo

Ready for a test drive? You can try Qumulo for free! Find us in the AWS Marketplace.

Qumulo offers an AWS file storage system that can run in the cloud, on-premise, or any combination in between. Forget scale-out. This is the industry’s first file system designed from the ground up to scale-across.

Qumulo makes your path to the cloud easy

Data and content is on-premise today but you know you will be leveraging the cloud more in the future?

Qumulo runs the same software on-premise and in the cloud. Easily point your applications at a cloud instance when you are ready, we replicate your content and you are now running in the cloud! No reconfiguring applications, no retraining users. We make the transition seamless.

Bursty workloads? Not enough hardware resources available on-premise for peak periods or new projects?

Simply spin up a new Qumulo instance from the AWS Marketplace, replicate existing content or create new data in AWS. Leverage AWS compute to process or render then replicate it back to local storage for retention.

Managing corporate workgroups with cloud-only mandates?

Qumulo makes the job easy on IT. Manage on-premise data with the same tools, same technology and same people that manage the cloud data. No need for new skill sets or new procurement contracts. Qumulo is investment protection in an ever changing, cloud-centric world.

Want to see it in action?

Get your free demo of Qumulo for AWS.

Lightning fast is easy

Simply select the EC2 option that best fits their throughput and IOPS requirements, then, a quick purchase of the Qumulo software from Amazon Marketplace and your project is ready to configure. Qumulo on AWS delivers: The best price/performance value in the industry Extreme IOPS and throughput to get your work done faster. Render, process and analyze without bottlenecks – giving you leverage and insights from your data quicker.

The boring, exciting enterprise facts

Qumulo for AWS has a complete set of enterprise features like support for NFS, SMB, FTP, and REST. Continuous replication moves data between your on-premise Qumulo cluster and Qumulo for AWS. And you get built in robust data protection, standard.

Visibility, instantly

Qumulo integrated analytics deliver unmatched visibility into the file system. You can instantly identify throughput and IOPS hotspots, the most active clients and paths, and get accurate reports of how much usable storage you have. If you have a rogue process or user who’s monopolizing system resources, apply a quota in real time to take back control.

Want technical details?

Download the Qumulo for AWS data sheet.

“When I think about how easy it was, it still doesn’t sound real.” “[We’re] actual proof that the solution works. There’s no possible way I could install 1,000 machines in our network here. I don’t have the power or cooling to support them. We were able to make the decision, and in less than 1 hour be rendering on 1,000 machines. After the jobs finished, we simply terminated the instances. When I think about how easy it was, it still doesn’t sound real.”

At AWS reinvent 2018, FuseFX was leveraging AWS to achieve over 15GB/sec performance running their render farm with Qumulo on AWS

 

—Jason Fotter, Qumulo Customer and Co-Founder/CTO of FuseFX

How Do We License?

Capacity

Buy a single capacity license and leverage it flexibly on premise or in the cloud. Data in a Qumulo environment is managed and purchased easily and with full flexibility. Protect your investment today knowing your leverage of the cloud may evolve in the future.

Compute

Want to just use the AWS cloud for bursts in compute demands but don’t need long term storage in the cloud? No problem! Leverage Qumulo temporarily in the cloud paying on just a per/hour basis while the compute work is underway. Once the job is complete, replicate the needed results on-premise and delete the instance in AWS.

Sample Burst Compute Costs*

*Includes Qumulo software license & AWS m4.16xlarge EC2 instance and EBS costs

Capacity Throughput IOPS $/hr
20TB 6GB/s read
3GB/s write
50,000+ $3.21

Want to learn more?

Give us 10 minutes of your time, and we’ll show you how to rethink data storage.