Qumulo reduziert die Komplexität für Kunden auf AWS mit neuen transparenten Preisen

Qumulo ermöglicht es Kunden jetzt, ihre Daten kostengünstiger und schneller in der Cloud zu speichern, zu verwalten und zu kuratieren

SEATTLE – 2. August 2022 – Qumulo, die radikal einfache Möglichkeit, Daten im Petabyte-Maßstab überall zu verwalten, gab am Dienstag bekannt, dass es neue transparente Preisoptionen auf AWS eingeführt hat, was dazu führt, dass Cloud-Dateisoftware 50 % günstiger ist als Lösungen von Mitbewerbern. Qumulo bietet zwei Kaufoptionen: Pay-as-you-go und 1-Jahres-Prepaid.

Bei Pay-as-you-go ermöglicht die neue Preisgestaltung den Kunden, klein anzufangen und auf Petabyte an Daten zu skalieren, indem sie nur eine Kreditkarte verwenden, um stundenweise zu bezahlen. Jetzt können Burst-Workloads von überzeugenden Pay-as-you-go-Preisen ohne Vorabverpflichtung profitieren.

Für 1 Jahr Prepaid bietet Qumulo einen marktführenden und transparenten Preis, der es Kunden ermöglicht, sich schneller einzurichten und zu skalieren. Kunden mit anhaltenden Workloads können sich jetzt nahtlos für eine 1-Jahres-Verpflichtung auf dem AWS-Marktplatz entscheiden, ohne dass eine Verhandlung erforderlich ist.

„Die Komplexität von Budget und Preisgestaltung sollte kein Hindernis für die Einführung von Cloud-Lösungen sein. Kunden verdienen transparente und flexible Kaufoptionen, damit sie sich auf die Daten konzentrieren können, die ihr Unternehmen antreiben“, sagte Bill Richter, CEO von Qumulo. „Unsere Kunden verwalten datenintensive Workloads, die eine unglaubliche Skalierbarkeit erfordern, und Qumulo arbeitet ständig an Innovationen, um Einfachheit und Leistung im Petabyte-Bereich zu geringeren Kosten in jeder Umgebung vom Rechenzentrum bis zur öffentlichen Cloud bereitzustellen.“

Qumulo für AWS ist der weltweit effizienteste, leistungsstärkste Dateispeicher in der Public Cloud und läuft nativ auf AWS. Qumulo bietet eine branchenführende Support-Erfahrung für On-Premises und Cloud und vereinfacht das Infrastrukturmanagement. Immer mehr Kunden setzen Qumulo auf AWS ein, wenn sie ihre Workloads im Petabyte-Bereich in die Cloud verlagern. 

„Ohne ein leistungsstarkes Dateisystem in der Cloud wäre unser Workflow unmöglich“, sagte Jason Fotter, CTO von FuseFX. „Qumulo ist die Grundlage unserer AWS-Speicherlösung. Ohne sie wären wir nicht in der Lage, die Kapazität zu erweitern, die wir haben.“

Sind Sie bereit, den Qumulo-Unterschied zu erleben? Probieren Sie Qumulo auf AWS Quick Start noch heute aus.

Ressourcen:

Weitere Informationen zu Cloud Q für AWS Cloud Q für AWS

Probieren Sie Qumulo noch heute aus

Über Qumulo, Inc.

Qumulo ist die radikal einfache Möglichkeit, Daten im Petabyte-Bereich überall – Edge, Core oder Cloud – auf der Plattform Ihrer Wahl zu verwalten. In einer Welt mit Billionen von Dateien und Objekten, die weltweit mehr als 100 Zettabyte umfassen, benötigen Unternehmen eine Lösung, die die Fähigkeit, überall ausgeführt zu werden, mit Einfachheit kombiniert. Genau dafür wurde Qumulo gegründet.

www.qumulo.com.

Qumulo, Qumulo Core und das Qumulo-Logo sind eingetragene Marken oder Marken von Qumulo, Inc. Alle anderen Marken und Namen hierin können Marken anderer Unternehmen sein. Copyright © 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen:

Qumulo-Kontakt
Laura Palmisano

pr@qumulo.com

727.643.5649

###

 

Besondere Qualifikationen

Veröffentlicht am

2. August 2022

Qumulo Reduces Complexity for Customers on AWS with New Transparent Pricing

Qumulo now enables customers to store, manage, and curate their data at scale more economically and quickly in the cloud

SEATTLE – August 2, 2022 – Qumulo, the radically simple way to manage petabyte-scale data anywhere, announced Tuesday that it has launched new transparent pricing options on AWS, resulting in cloud file software 50% lower cost than competitive solutions. Qumulo offers two purchasing options: pay-as-you-go, and 1-year prepaid.

For pay-as-you-go, the new pricing enables customers to start small and scale to petabytes of data, using only a credit card to pay by the hour. Now, burst workloads can take advantage of compelling pay-as-you-go prices without an upfront commitment.

For 1-year prepaid, Qumulo offers a market-leading and transparent price, which allows customers to get set up and scale more quickly. For customers with sustained workloads, they can now seamlessly opt into a 1-year commitment in the AWS marketplace with no negotiation required.

“Budget and pricing complexity should not be a barrier to adopting cloud solutions. Customers deserve transparent and flexible purchasing options so they can focus on the data that powers their businesses,” said Bill Richter, CEO of Qumulo. “Our customers are managing data-intensive workloads that demand incredible scalability, and Qumulo is constantly innovating to deliver petabyte-scale simplicity and performance at lower cost, in any environment from the data center to public cloud.”

Qumulo for AWS is the world’s most efficient, high-performance file storage in the public cloud and runs natively on AWS. Qumulo provides an industry leading support experience across on-prem and cloud simplifying infrastructure management. More customers are adopting Qumulo on AWS as they move their petabyte-scale workloads to the cloud. 

“Without a high-performance file system in the cloud, our workflow would be impossible,” said Jason Fotter, CTO of FuseFX. “Qumulo is at the foundation of our AWS storage solution. Without it, we wouldn’t be able to expand to the capacity that we have.”

Are you ready to experience the Qumulo difference? Try Qumulo on AWS Quick Start today.

Resources:

Learn More About Cloud Q for AWS Cloud Q for AWS

Try Qumulo Today

About Qumulo, Inc.

Qumulo is the radically simple way to manage petabyte-scale data anywhere – edge, core or cloud – on the platform of your choice. In a world with trillions of files and objects comprising 100+ Zettabytes worldwide, companies need a solution that combines the ability to run anywhere with simplicity. This is precisely what Qumulo was founded to accomplish.

www.qumulo.com.

Qumulo, Qumulo Core and the Qumulo logo are registered trademarks or trademarks of Qumulo, Inc. All other marks and names herein may be trademarks of other companies. Copyright © 2022. All Rights Reserved.

For further information:

Qumulo Contact
Jenny Desrosier

jdesrosier@qumulo.com

203.273.4227

###

 

Skills

Posted on

August 2, 2022