Qumulo gibt die Einstellung von Führungskräften bekannt, um die Kundendynamik und Produktinnovation in der nächsten Ära des Datenwachstums voranzutreiben

Eric Brodersen tritt als Chief Customer Officer bei; Kiran Bageshpur tritt als Chief Technology Officer bei  

SEATTLE – 4. Mai 2022 – Qumulo, der führende Anbieter von Datenspeicherung und -management im großen Maßstab, gab heute die Neueinstellungen von zwei Führungskräften bekannt, die die Kundendynamik und Produktinnovation auf dem expansiven Markt für unstrukturierte Daten stärken werden. Qumulo ernannte mit sofortiger Wirkung Eric Brodersen zum Chief Customer Officer und Kiran Bhageshpur zum Chief Technology Officer. 

Qumulo leitet die nächste Ära unstrukturierter Daten ein, die mit beispielloser Geschwindigkeit weiter wachsen. Nach der Lieferung rekordverdächtige Leistung Im Geschäftsjahr 2022 („FY22“) erweitert Qumulo strategisch sein Führungsteam mit Rollen, die sich darauf konzentrieren, das Wachstum von Qumulo durch Kunden, Partner und technische Innovationen voranzutreiben. 

„Wir haben in den letzten zehn Jahren ein unglaubliches Geschäft aufgebaut und haben eine enorme Chance vor uns, unsere Konkurrenz in Bezug auf Innovation, Marktakzeptanz und Kundenerfolg weiter zu übertreffen“, sagte Bill Richter, CEO von Qumulo. „Ich freue mich sehr, Eric und Kiran in einem Führungsteam willkommen zu heißen, das sich darauf konzentriert, uns in die nächste Wachstumsphase zu führen.“

Vor Qumulo war Brodersen als COO und Präsident von Impinj tätig, leitete die Einführung der branchenweit ersten Internet of Things (IoT)-Plattform des Unternehmens, erweiterte den Betrieb und Umsatz des Unternehmens, leitete seinen Börsengang im Jahr 2016 und etablierte die Marktführerschaft in der Kategorie auf Artikelebene Konnektivität für das IoT. Brodersen war von 2010 bis 2013 auch als Senior Vice President of Marketing and Business Development für die Isilon Storage Division von EMC tätig. 

„Qumulo zeichnet sich als Kundenchampion aus, weil wir erkennen, dass Kunden eine zusammenhängende Erfahrung brauchen, vom ersten Mal, wenn sie von Qumulo hören, über ihre Kaufentscheidung bis hin zu ihrer fortlaufenden Erfahrung“, sagte Brodersen. „Die Erweiterung des Ökosystems von Kunden und Partnern auf globale Märkte ist eine aufregende Gelegenheit. Ich bin begeistert, Teil einer Kultur zu werden, die sich dem Kundenerlebnis verschrieben hat und dafür sorgt, dass jede Interaktion mit Qumulo ein Vergnügen ist.“

Vor Qumulo war Bhageshpur Gründer und CEO von Igneous, dessen Verwaltungslösung für unstrukturierte Daten in vielen Fortune-500-Unternehmen eingesetzt wurde. Zuvor war Bhageshpur Engineering Leader bei Isilon Systems und VP of Engineering bei der Isilon Storage Division von EMC.

„Qumulo hat die Datenlandschaft mit einem bahnbrechenden Ansatz zur Verwaltung unstrukturierter Daten in großem Umfang auf den Kopf gestellt. Qumulo hat die einzige wirklich softwaredefinierte, unternehmenserprobte Multi-Cloud-Lösung für die Speicherung und Verwaltung unstrukturierter Daten in großem Umfang, und ich fühle mich geehrt, in der nächsten Phase der technischen Innovation eine Rolle zu spielen“, sagte Bhageshpur. „Ich freue mich auf die Gelegenheit, dieses Produkt auf die nächste Stufe zu heben und noch mehr Ergebnisse für Qumulo-Kunden zu liefern, die einen unglaublichen Wert in ihren Daten haben.“

Erfahrung der Qumulo-Unterschied. Finde heraus warum die weltweit führenden Organisationen vertraue Qumulo als dem Führer in der Datenspeicherung und -verwaltung im großen Maßstab.

Tweet: @Qumulo erweitert sein Führungsteam mit einem neuen Chief Customer Officer und CTO, um die Kundendynamik und Produktinnovation in die nächste Ära des Datenwachstums voranzutreiben. https://ter.li/sgh9ta 

Ressourcen:

Erfahren Sie mehr über die Qumulo File Data Platform

Qumulo-Blog: Lesen Sie mehr über den Qumulo-Unterschied 

Über Qumulo, Inc.

Qumulo ist der bahnbrechende Marktführer bei der Vereinfachung des Datenmanagements in seiner nativen Dateiform in großem Umfang in Hybrid-Cloud-Umgebungen. Die leistungsstarke Dateidatenplattform wurde entwickelt, um Workflows und Anwendungen mit Daten in ihrer nativen Dateiform in großem Umfang lokal und in der öffentlichen Cloud zu speichern, zu verwalten und zu erstellen. Qumulo wird von Fortune-500-Unternehmen, großen Film- und Animationsstudios und einigen der größten Forschungseinrichtungen der Welt vertraut, um den gesamten Datenlebenszyklus von Aufnahme, Transformation, Veröffentlichung und Archivierung mit kostengünstiger Kapazität, dynamischer Skalierbarkeit und automatischer Verschlüsselung einfach zu verwalten , Echtzeit-Sichtbarkeit und eine fortschrittliche API, die es Kunden ermöglicht, Qumulo einfach in ihr Ökosystem und ihre Arbeitsabläufe zu integrieren. www.qumulo.com.

Qumulo, Qumulo Core und das Qumulo-Logo sind eingetragene Marken oder Marken von Qumulo, Inc. Alle anderen Marken und Namen hierin können Marken anderer Unternehmen sein. Copyright © 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen:

Qumulo-Kontakt
Stacey Collins Burbach
pr@qumulo.com
415-310-9767

###

Besondere Qualifikationen

Veröffentlicht am

4. Mai 2022

Qumulo Announces Executive Hires to Propel Customer Momentum and Product Innovation in the Next Era of Data Growth

Eric Brodersen joins as Chief Customer Officer; Kiran Bageshpur joins as Chief Technology Officer  

SEATTLE – May 4, 2022 – Qumulo, the leader in data storage and management at scale, today announced two executive hires that will bolster customer momentum and product innovation within the expansive unstructured data market. Qumulo appointed Eric Brodersen as Chief Customer Officer and Kiran Bhageshpur as Chief Technology Officer, effective immediately. 

Qumulo is ushering in the next era of unstructured data, which continues to grow at unprecedented speed. After delivering record-breaking performance in its fiscal year 2022 (“FY22”), Qumulo is strategically expanding its leadership team with roles focused on driving Qumulo’s growth through customers, partners and technical innovation. 

“We have built an incredible business over the last decade, and have a massive opportunity in front of us to continue out-pacing our competition in innovation, market adoption and customer success,” said Bill Richter, CEO at Qumulo. “I’m thrilled to welcome both Eric and Kiran to a leadership team that is focused on leading us into the next phase of growth.”

Prior to Qumulo, Brodersen served as COO and President of Impinj, leading the launch of the company’s industry-first Internet of Things (IoT) platform, expanding company operations and revenue, guiding its IPO in 2016, and establishing category leadership in item-level connectivity for the IoT. Brodersen also served as the Senior Vice President of Marketing and Business Development for the Isilon Storage Division of EMC from 2010 to 2013. 

“Qumulo stands out as a customer champion because we recognize that customers need one cohesive experience from the first time they hear about Qumulo, to navigating their purchase decision, to their ongoing experience,” said Brodersen. “Extending the ecosystem of customers and partners across global markets is an exciting opportunity. I’m thrilled to join a culture dedicated to the customer experience, ensuring every interaction with Qumulo is a delight.”

Prior to Qumulo, Bhageshpur was the founder and CEO of Igneous whose unstructured data management solution was deployed across many Fortune 500 companies. Previously, Bhageshpur was an engineering leader at Isilon Systems and the VP of Engineering at the Isilon Storage Division of EMC.

“Qumulo has upended the data landscape with a breakthrough approach to managing unstructured data at scale. Qumulo has the only truly software defined, multi-cloud enterprise proven solution for large scale unstructured data storage and management, and I’m honored to play a role in its next phase of technical innovation,” said Bhageshpur. “I look forward to the opportunity to take this product to the next level and to deliver even more results for Qumulo customers who have incredible value in their data.”

Experience the Qumulo difference. Find out why the world’s leading organizations trust Qumulo as the leader in data storage and management at scale.

Tweet This: @Qumulo expands its leadership team with a new Chief Customer Officer and CTO to drive customer momentum and product innovation into the next era of data growth. https://ter.li/sgh9ta 

Resources:

Learn More About the Qumulo File Data Platform

Qumulo Blog: Read More About the Qumulo Difference 

About Qumulo, Inc.

Qumulo is the breakthrough leader in simplifying data management in its native file form at a massive scale across hybrid-cloud environments. Its high-performance file data platform is designed to store, manage and create workflows and applications with data in its native file form at massive scale on prem and in the public cloud. Qumulo is trusted by Fortune 500 companies, major film and animation studios, and some of the largest research facilities in the world to easily manage the full data lifecycle from ingestion, transformation, publishing and archiving with cost-effective capacity, dynamic scalability, automatic encryption, real-time visibility and an advanced API that enables customers to easily integrate Qumulo into their ecosystem and workflows. www.qumulo.com.

Qumulo, Qumulo Core and the Qumulo logo are registered trademarks or trademarks of Qumulo, Inc. All other marks and names herein may be trademarks of other companies. Copyright © 2022. All Rights Reserved.

For further information:

Qumulo Contact
Stacey Collins Burbach
pr@qumulo.com
415-310-9767

###

Skills

Posted on

May 4, 2022