KI-Workloads

Qumulo ermöglicht es Unternehmen, Sensordaten einfach zu erfassen und zu speichern, um KI-Modelle für die Automatisierung zu erstellen.
Holen Sie sich eine Demo

Einfaches Datenmanagement für IoT-Workflows

IoT-Sensoren schaffen aufgrund der unglaublichen Menge an generierten Daten sowie der Komplexität der Speicherung, Verarbeitung und Verwaltung dieser Daten scheinbar unüberwindbare Hürden für eine typische Rechenzentrumsinfrastruktur. Qumulo hilft Unternehmen, diese Hindernisse mit einer modernen Datendateiplattform zu überwinden, die auf mehrere Petabyte skaliert, einfach zu verwalten ist und sich mithilfe der fortschrittlichen API von Qumulo in jede Automatisierungsumgebung integrieren lässt.

Hyundai beschleunigt Forschung und Entwicklung für autonome Autos

Hyundai MOBIS nutzt Qumulo für die Analyse von Hunderten von Terabyte an Videodaten von Fahrzeugsensoren, die für die Entwicklung und den Bau von autonomen und assistierten Autos verwendet werden. Der Cluster von Qumulo kann den stetigen Strom maschinengenerierter Daten ohne ständige Verwaltung aufnehmen – ein enormer Produktivitätsvorteil.

IIHS skaliert mit Leichtigkeit

IIHS produziert riesige Mengen von sensorgenerierten Daten aus Fahrzeug-Crashtest-Simulationen, um die Autosicherheit zu erhöhen. Mit Qumulo hat IIHS Echtzeit-Transparenz und schnellen Zugriff auf seine enormen Datendateien, die durchschnittlich bis zu einem halben Terabyte pro Test betragen.

Relevante Unterlagen

Blog

Die hybride Speicherlösung von Qumulo für ADAS-Daten, Entwicklung und Simulation

Blog

Ein Speicher-Albtraum: Der „Small File“-Steuerbeamte kommt anklopfen!

Gartner-Bericht

Qumulo wird im Gartner 2020 Magic Quadrant for Distributed File Systems & Object Storage als Leader bezeichnet

Erleben Sie Qumulo live! (Demo-Session)

Überzeugen Sie sich selbst: mit Qumulo ist es kinderleicht, Ihre Dateidaten im Massive-Scale Bereich in hybriden Cloud-Umgebungen zu verwalten.

Harnessing the data from IoT and sensors

Qumulo enables organizations to easily capture and store sensor data to build AI models for automation.
Get a Demo

Easy data management for IoT workflows

IoT sensors create seemingly insurmountable hurdles for typical data center infrastructure due to the incredible amount of data generated, along with the complexity of storing, processing, and managing this data. Qumulo helps organizations overcome these obstacles with a modern data file platform that scales to multiple petabytes, makes it easy to manage, and integrates into any automation environment using Qumulo’s advanced API.

Hyundai accelerates R&D for autonomous cars

Hyundai MOBIS leverages Qumulo for analysis of hundreds of terabytes of video data from vehicle sensors used for designing and building assisted and autonomous cars. Qumulo’s cluster can ingest the steady stream of machine-generated data without constant management—a huge productivity benefit.

IIHS scales with ease

IIHS produces massive amounts of sensor generated data from vehicle crash test simulations to increase auto safety. Using Qumulo, IIHS has real-time visibility and rapid access to its enormous data files, averaging up to one-half terabyte per test.

Related Resources

Blog

Qumulo’s hybrid storage solution for ADAS data, development, and simulation

Blog

A Storage Nightmare: The “Small File” Taxman Comes Knocking!

Gartner Report

Qumulo named a leader in the Gartner 2020 Magic Quadrant for Distributed File Systems & Object Storage

See Qumulo in action with a demo

See how radically simple it is to manage your file data at massive scale across hybrid cloud environments.