Azure Native Qumulo jetzt in der EU, im Vereinigten Königreich und in Kanada verfügbar – Erfahren Sie mehr

Über Qumulo

Scale Anywhere™

Wir leben im Datenzeitalter

Wir verwalten riesige Datenbestände – Billionen von Dateien und Objekten mit mehr als 100 Zettabytes weltweit. Diese Geschäfte wachsen schnell, angetrieben durch IoT-Geräte, Smart Cities, Deep Learning, hochauflösende Inhalte und beispiellose Geschwindigkeiten der Technologieentwicklung. 

anschauen

Von Rechenzentren zu Datenzentren

Die Verwaltung dieser riesigen Datenbestände wird immer anspruchsvoller, da die Daten vom Rechenzentrum in die Größenordnung der geografischen Standorte migrieren, die die meiste Nachfrage antreiben. Schlimmer noch: Unternehmen haben Probleme mit Budgets und Personal, um den komplexen Anforderungen der exponentiellen Datenskala und -komplexität gerecht zu werden.

Scale Anywhere™ mit Qumulo

Qumulo ist der bahnbrechende Marktführer bei der Vereinfachung der unstrukturierten Datenverwaltung für Workloads im Exabyte-Bereich an jedem Standort. Wir bieten Kunden eine einzige Softwarelösung zur kostengünstigen Speicherung, Verwaltung und Kuratierung ihrer Daten am Edge, in zentralen Rechenzentren oder in der Cloud.

2
Jahre in Folge als Gartner Magic Quadrant Leader ausgezeichnet
3.5
von 5 bei Gartner Peer Insights
0 x
höherer NPS als die Konkurrenz

Qumulo-Kunden

Qumulo hat über 1,000 Kunden in 22 Ländern, die unsere Plattform nutzen, um unstrukturierte Daten im Exabyte-Bereich im Core, am Edge und in der Cloud zu verwalten. Unsere Kunden kommen aus einer Vielzahl von Branchen, wie Medien und Unterhaltung, Finanzen, Gesundheitswesen und Regierung.

Angesichts des explosionsartigen Wachstums der Dateigröße für visuelle Effekte skaliert EDI mit Qumulo die Speicherkapazität und die Teamproduktivität.

anschauen

Weitere Informationen

Sind Sie bereit, Qumulo auszuprobieren?

Nach oben scrollen

Search
Close this search box.

Azure Native Qumulo Now available in the EU, UK, and Canada – Learn More

About Qumulo

Scale Anywhere™

We live in the Data Age

We manage massive data stores – trillions of files and objects comprising 100+ Zettabytes worldwide. These stores are growing rapidly, driven by IoT devices, smart cities, deep learning, high res content and unprecedented rates of technology evolution. 

Play Video

Moving from data centers to centers of data

Managing these massive data stores is becoming more challenging, as data migrates from the data center to the scale of geo locations that drive the most demand. Worse, organizations struggle with budgets and staffing to meet the complex demands of exponential data scale and complexity.

Scale Anywhere™ with Qumulo

Qumulo is the breakthrough leader in simplifying unstructured data management for workloads at any scale. We provide customers with a single software solution to cost-effectively store, manage, and curate their data at the edge, in core data centers, or in the cloud.

2
years in a row as a Gartner Magic Quadrant Leader
3.5
out of 5 on Gartner Peer Insights
0 x
higher NPS over competitors

Qumulo Customers

Qumulo has over 1,000 customers in 22 countries who use our platform to manage exabyte-scale unstructured data in the core, at the edge, and in the cloud. Our customers come from a wide range of industries, such as media & entertainment, financial, healthcare, and government.

Facing explosive growth in visual effects file size, EDI scales storage capacity and team productivity with Qumulo.

Play Video

Additional Resources

Ready to try Qumulo?

Scroll to Top