Über Qumulo

Bewährter Hybrid-Cloud-Dateispeicher für Unternehmen

Qumulo ist der Marktführer im Bereich Hybrid Cloud File Storage und bietet Echtzeit-Transparenz, Skalierung und Kontrolle Ihrer Daten innerhalb von On-Prem und Cloud. Mit den Echtzeitanalysen von Qumulo können Kunden ihre Lagerung auf einer granularen Ebene verstehen, Engpässe erkennen und die Leistung steigern. Qumulo ist skalierbar für Rechenzentren und Clouds und ermöglicht die programmatische Konfiguration und Verwaltung von Nutzung, Kapazität und Leistung. Der innovative Ansatz von Qumulo begeistert Kunden kontinuierlich mit neuen Funktionen, 100% nutzbarer Kapazität und direktem Zugang zu Experten.

Eine andere Art von Speicherunternehmen

Ältere Scale-Out- und Scale-Up-Speicherlösungen wurden nicht für das heutige Datenvolumen, die Dateitypen, Anwendungen und Workloads entwickelt. Ältere Systeme bieten nicht die Transparenz, Kontrolle und Skalierung, die Sie zum Verwalten Ihrer Daten benötigen. Also wir
etwas ganz anderes gebaut. Das Software-Design von Qumulo basiert auf Prinzipien, die von modernen, verteilten Datenbanken in großem Maßstab verwendet werden. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Dateisystem mit unvergleichlichen Skalierungsmerkmalen.

Das Problem lösen wir

Wenn Sie nicht wissen, über welche Daten Sie verfügen oder wie sie verwendet werden, können Sie im Alltag nur schwer entscheiden, wie viel Sie sich leisten können, um sie zu speichern, zu speichern und weiterzugeben. Mit diesem Mangel an Datenbewusstsein oder Datenblindheit erhöhen Sie das Risiko und verpassen Chancen. Qumulo ist das Heilmittel gegen Ihre Datenblindheit.

Qumulo nannte einen Anführer

Gartner Magic Quadrant für verteilte Dateisysteme und Objektspeicher

Qumulo wurde zum Leader im Gartner 2018 Magic Quadrant für verteilte Dateisysteme und Objektspeicher ernannt.

Karrieren in Qumulo

Wir bauen ein Team von Leuten auf, die wir stolz kennen. Erfahren Sie mehr über unsere Kultur und sehen Sie offene Stellenangebote.

Unsere Kunden

Lesen Sie Fallstudien und erfahren Sie mehr über unsere Kunden und wie sie Qumulo-Lösungen nutzen, um Innovationen voranzutreiben.

Partner Program

Wir glauben, dass unsere Partner eine Erweiterung unseres Unternehmens sind und für ihr Engagement und ihre Tätigkeit belohnt werden sollten.

Das Neueste vom Qumulo Blog:

Ein Speicher-Albtraum: Der Taxman "Small File" klopft an!

Von Paula Dallabetta Es war eine dunkle und stürmische Nacht. Das Telefon klingelt. Es ist das Büro. Dein Herz sinkt vor Überraschung und Entsetzen. Auf Ihren Systemen ist kein Speicher mehr verfügbar. Für viele Administratoren von Speichersystemen ist dies ein Alptraum. Sie tun alles, um ...

Prozedurale Makros in Rust schreiben

Die Software von Qumulo ist seit einiger Zeit vollständig in C geschrieben. In den letzten Jahren haben wir mit Rust geflirtet und die vielen Vorteile, die es zu bieten hat - darüber habe ich zuvor hier geschrieben. Kürzlich haben wir daran gearbeitet, unseren eigenen LDAP-Client zu schreiben, und ein Teil davon ...

Möchten Sie mehr erfahren?

Geben Sie uns 10-Minuten Ihrer Zeit und wir zeigen Ihnen, wie Sie die Datenspeicherung überdenken.

About Qumulo

The leader in hybrid cloud file storage

Qumulo is the leader in hybrid cloud file storage, providing real-time visibility, scale and control of your data across on-prem and cloud. Qumulo’s real-time analytics enable customers to understand their storage at a granular level, detect bottlenecks and accelerate performance. Built to scale across data center and cloud, Qumulo enables programmatic configuration and management of usage, capacity and performance. Qumulo’s innovative approach continuously delights customers with new capabilities, 100% usable capacity and direct access to experts.

The problem we solve

It’s too expensive to manage and scale file storage. When you don’t know what data you have or how it’s being used, it’s difficult to make everyday decisions about how much you can afford to store, retain and share. With this lack of data awareness, or data blindness, you increase risk and miss opportunities.

Qumulo is the cure for your data blindness.

Qumulo named a leader

Gartner Magic Quadrant for Distributed File Systems and Object Storage

Qumulo has been named a Leader on the Gartner 2018 Magic Quadrant for Distributed File Systems and Object Storage. Download your complimentary report today!

Careers at Qumulo

We build a team of people we’re proud to know. Learn more about our culture and view open job postings.

Our Customers

View case studies and learn more about our customers and how they use Qumulo solutions to power innovation.

Partner Program

We believe that our partners are an extension of our company and should be rewarded for their commitment and activity.

The latest from the Qumulo blog:

Delivering Customer Success Versus Customer Support

By Alan Delgado Duran “Customer Success.” While this may sound like a fancy, new-age way to describe “customer support,” it encompasses a great deal more than traditional support! It is a new way of discovering what works well with customers, tearing down the barriers...

Video surveillance: How important is it today?

The last time you were out in a public place - whether it was a busy city street, a stadium, casino, airport, college campus or hospital - did you notice any video surveillance cameras?  Even police officers are wearing body cameras, have you noticed them? Over the...

Want to learn more?

Give us 10 minutes of your time, and we’ll show you how to rethink data storage.