Qumulo Professionelle Dienstleistungen

Qumulo Professional Services bietet eine Vielzahl von Angeboten, mit denen Sie und Ihr Team die Qumulo File Fabric (QF2) Installation optimal nutzen können.

Wenn Sie neu bei QF2 sind und die Grundlagen erlernen möchten, wenn Sie ein erfahrener Benutzer sind, der den Cluster feineinstellen möchte, oder wenn Sie ein bestimmtes Problem lösen möchten, kann unsere professionelle Servicegruppe helfen.

Qumulo Installationsdienste

Lassen Sie sich von Qumulo helfen, Ihren QF2-Cluster zum Laufen zu bringen. Wir prüfen Ihre Website, um sicherzustellen, dass sie bereit ist, installieren QF2 und führen eine Orientierungssitzung durch, um alle an Bord zu holen.

Qumulo Datenmigrationsdienste

Qumulos Professional Services Team ist sehr erfahren in der Migration von Daten von Legacy-Speichersystemen zu QF2. Wir können das gesamte Projekt übernehmen, wenn Sie möchten, oder wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um ein Programm zu entwickeln, das die richtige Balance zwischen unserem und Ihrem Engagement findet.

Qumulo Fortbildungsdienste

Qumulo-Trainer können Ihrem Team alles über die Verwaltung eines QF2-Clusters beibringen. Unsere Lehrer sind erfahrene Storage-Profis mit einem praktischen, realen Ansatz. Sie sorgen dafür, dass alle die Klasse mit den Fähigkeiten verlassen, die sie für den langfristigen Erfolg mit QF2 benötigen.

Qumulo Beratungsdienstleistungen

Wenn Sie ein bestimmtes QF2-Projekt im Auge haben, nutzen Sie die Beratungsdienste von Qumulo, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ziele auf die bestmögliche Weise erreichen. Es gibt viele Bereiche, in denen wir helfen können. Unsere Berater arbeiten komfortabel vor Ort oder remote.

Qumulo-System-Gesundheitscheck

Eine regelmäßige Evaluierung Ihrer QF2-Bereitstellung stellt sicher, dass Sie Ihre Investition optimal nutzen. Qumulo Professional Services kann einen gründlichen System-Health-Check durchführen, der Sie darüber informiert, wie gut Ihr Cluster jetzt funktioniert und welche Schritte Sie unternehmen können, um diese Leistung noch besser zu machen. Unsere Berater kommen vor Ort, implementieren diese Verbesserungen und demonstrieren die Ergebnisse.

Welcome to Qumulo Professional Services

Qumulo professional services has a variety of offerings that will help you and your team get the most out of their Qumulo File Fabric (QF2) installation.

If you’re new to QF2 and want to learn the basics, if you’re an experienced user who wants to fine tune the cluster, or if you have a particular problem you want solved, our professional services group can help.

Qumulo Installation Illustration

Qumulo installation services

Let Qumulo help you get your QF2 cluster up and running. We’ll evaluate your site to make sure that it’s ready, install QF2, and hold an orientation session to get everyone on board.

Download (1 page, PDF)
Qumulo Data Analytics Illustration

Qumulo data migration services

Qumulo’s professional services team is very experienced at migrating data from legacy storage systems to QF2. We can handle the entire project if you like or we can work with you to come up with a program that strikes the appropriate balance between our involvement and yours.

Download (1 page, PDF)
Qumulo File Fabric Innovation

Qumulo advanced training services

Qumulo trainers can teach your team all about administering a QF2 cluster. Our teachers are experienced storage professionals with a practical, real-world approach. They’ll make sure that everyone leaves the class with the skills they need for long-term success with QF2.

Download (1 page, PDF)
Qumulo Support

Qumulo consulting services

If you have a particular QF2 project in mind, take advantage of Qumulo’s consulting services to make sure you accomplish your goals in the best way possible. There’s a wide range of areas where we can help. Our consultants are comfortable working on site or remotely.

Download (1 page, PDF)
Qumulo Health Check

Qumulo systems health check

A periodic evaluation of your QF2 deployment ensures that you’re getting the most out of your investment. Qumulo professional services can perform a thorough systems health check that will let you know how well your cluster is performing now and the steps you can take to make that performance even better. Our consultants will come on site, implement those improvements, and demonstrate the results.

Download (1 page, PDF)

Let's start a conversation

We are always looking for new challenges in enterprise storage. Drop us a line and we will be in touch.

Contact Information

REACH US

EMAIL

General: info@qumulo.com
PR & Media: pr@qumulo.com

WORK WITH US

SUPPORT

Search

Enter a search term below