Plattform-Partner

Unsere Plattformpartner unterstützen Sie dabei, die Reichweite Ihres Dateispeichers vor Ort und in der Cloud zu vergrößern.

Wahlfreiheit. Freiheit von Hardware-Lock-In.

Wir arbeiten mit einigen der besten Partner und Plattformen der Branche zusammen. Mit HPE, Dell, AWS und GCP können unsere Kunden unsere Software in nahezu jeder Umgebung, vor Ort und in der Cloud, verwenden.

HPE

Qumulo ist Mitglied des Hewlett Packard Enterprise (HPE) Complete-Programms. Das Programm erweitert das HPE-Ökosystem um Qumulo-Lösungen, sodass Unternehmenskunden die Möglichkeit haben, vollständige, validierte HPE- und Qumulo-Lösungen direkt bei HPE und seinen Wiederverkäufern zu erwerben.

Das HPE Complete-Programm bietet eine einzige Quelle für den Kauf von erstklassigen Produkten, die seine Lösungen ergänzen - und all dies mit der zusätzlichen Zuverlässigkeit der HPE-Validierung der Interoperabilitätssicherung.

Amazon Web Services

Qumulo for AWS ist der weltweit effizienteste und leistungsfähigste Dateispeicher in der öffentlichen Cloud. Unterstützen Sie Tausende von elastischen Rechenknoten mit unternehmensweitem Dateispeicher, um Ihre schwierigsten Datenverarbeitungsprobleme zu lösen.

Dell EMC
Rechenzentren, die auf Dell EMC-Hardware standardisiert sind, können Qumulo auf dem Dell EMC PowerEdge R740xd ausführen.

Google Cloud
Qumulo hat eine Partnerschaft mit Google geschlossen, um das verteilte, hybride Cloud-Dateisystem von Qumulo auf GCP und auf dem Google Cloud Platform Marketplace zu unterstützen. Unternehmen können von den elastischen Rechenressourcen, der operativen Flexibilität und den fortschrittlichen Diensten der öffentlichen Cloud von Google profitieren.

Sind Sie an einer Partnerschaft mit Qumulo interessiert?

Wir wollen von dir hören!

GET A DEMO

Partners
 

Platform Partners

Our platform partners help you extend the reach of your file storage, on-prem and in the cloud.

Freedom of choice. Freedom from hardware lock-in.

We work with some of the best partners and platforms in the industry. HPE, Dell, AWS and GCP all allow our customers to use our software in almost any environment, on-prem and in the cloud.

HPE

Qumulo is a member of the Hewlett Packard Enterprise (HPE) Complete program. The program adds Qumulo solutions to the HPE ecosystem, giving enterprise customers the opportunity to purchase complete, validated HPE and Qumulo solutions directly from HPE and its resellers.

The HPE Complete program offers a single source for purchasing best-in-class products that complement its solutions – all with the added reliability of HPE’s interoperability assurance validation.

Amazon Web Services

Qumulo for AWS is the world’s most efficient, high-performance file storage in the public cloud. Support thousands of elastic compute nodes with enterprise-grade file storage to tackle your toughest data processing challenges problems.

Dell EMC
Data centers that have standardized on Dell EMC hardware can run Qumulo on the Dell EMC PowerEdge R740xd.

Google Cloud

Qumulo has partnered with Google to support Qumulo’s distributed, hybrid cloud file system on GCP and on the Google Cloud Platform Marketplace. Enterprises will be able to take advantage of the elastic compute resources, operational agility, and advanced services that Google’s public cloud offers.

Interesting in becoming a partner?

We want to hear from you!

GET A DEMO