"Ich kann nicht hoch genug über das Kundenerfolgsteam von Qumulo sprechen. Sie sind super verfügbar, einfach zu bearbeiten und fühlen sich wie eine Erweiterung unseres Teams an."

Kevin McGillicuddy, IT-Infrastrukturbetreuer

UNTERNEHMEN

Sight & Sound Theatres ist ein Unterhaltungsunternehmen, das Live-Auftritte an mehreren Theaterstandorten produziert.

ANFORDERUNGEN
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Datenzugriff zu Hause und am Arbeitsplatz
  • Intuitive Verwaltung von Berechtigungen und Zugriff
  • Vereinfachte Architektur
  • Langfristige Partnerschaft und Unterstützung

Für Sight & Sound-Theater bietet der zuverlässige, skalierbare und sichere Dateispeicher von Qumulo ein beruhigendes und vereinfachtes Systemmanagement.

Die jährliche Aufklärung und Begeisterung von Millionen von Menschen erfordert zuverlässige Infrastrukturtechnologie.

Sight & Sound Theatres® bringt seit mehr als 40 Jahren biblische Geschichten auf die Bühne. Mit Standorten in Lancaster, Pennsylvania, und Branson, Missouri, kommen jedes Jahr mehr als eine Million Menschen aus der ganzen Welt zu diesem erhebenden, einzigartigen Erlebnis.

Heute ist Sight & Sound die größte Organisation ihrer Art und eines der drei besten Theaterziele des Landes.

Kevin McGillicuddy ist der IT Infrastructure Supervisor für Sight & Sound und überwacht die Wartung, Sicherheit und das Design seiner Informationssysteme. Zu seinen Aufgaben gehört die Leitung eines Teams von Technikern, die über eine Vielzahl von Systemen verfügen, die jedes Jahr gesichert, gewartet und installiert werden müssen.

Eines der technologischen Elemente, die McGillicuddy dem Personal zur Verfügung stellt, ist die Lagerung. "Unsere Audio- und Kreativteams erstellen eine Menge Inhalte, und es ist für ihre Fristen von entscheidender Bedeutung, einen Ort zu haben, der geschützt und verfügbar ist", sagte er.

Benutzer möchten Daten überall und auf jedem Gerät

Die Benutzeranforderungen von Sight & Sound sind recht unkompliziert. "Die Teams, die den Speicher nutzen, wollen, dass er nur funktioniert", sagte McGillicuddy. „Benutzer erwarten, dass einfache Heimerfahrungen mit Technologie in die Arbeitsumgebung übertragen werden. Probleme mit dem Verlust von Dateien, Berechtigungen oder der Unfähigkeit, von einem beliebigen Gerät aus auf das Gerät zuzugreifen, müssen gelöst werden. “

McGillicuddy bereitete die Reise der Organisation nach Qumulo mit einer Geschichte vor. „Als ich bei Sight & Sound anfing, verwendeten die Kreativteams nur externe Festplatten. Wie Sie sich vorstellen können, verursachte dies Verwirrung und Datenverlust. Wir haben uns dann mit einer externen Partei zusammengetan, um ein Fibre-Channel-SAN (von Quantum) zu implementieren, um diese Bedenken auszuräumen. Dieses SAN war mit eigenen Kosten und eigener Komplexität verbunden. Als wir anfingen zu wachsen, sowohl was unsere Arbeitsweise als auch die Datenmenge anbelangt, die wir jedes Jahr erstellt haben, wurde die Verwaltung des SAN immer unhandlicher. “

Angesichts des Datenwachstums in den Kinos musste das McGillicuddy-Team die Speicherkapazität und Leistung des SAN fast alle zwei Jahre erweitern. "Es war ein kostspieliges, langes, schmerzhaftes und teures Unterfangen", erklärte er. „Wir hatten intern nicht genügend Komfort, um dies selbst durchzuführen, und mussten daher mit einem externen Anbieter zusammenarbeiten, um die Upgrades und Speichererweiterungen zu planen und durchzuführen. Dies wurde zu einem großen Schmerzpunkt, da das Upgrade sehr lange gedauert hat und die Umstände zu groß waren. “

VORTEILE
  1. Echtzeit-Sichtbarkeit. Bessere Einsichten darüber, was die Daten sind und wer sie verwendet, führten zu besseren Entscheidungen und einem besseren Bewusstsein.
  2. Steuern. Bessere Berechtigungen und die Gewissheit, dass Daten sicher sind.
  3. Scale Across. Zugriff auf Daten über Standorte und Geräte hinweg.
  4. Kunden-Wert. Sinnvolle Partnerschaft und Investition durch Unterstützung.

Das Anbieten dynamischer Zugänglichkeit erfordert eine genaue Kontrolle

Die sichere Verwaltung von Zugriff und Berechtigungen war ein Anliegen von Sight & Sound, das Active Directory als primäres Identitätsverwaltungstool verwendet. „Von Anfang an war es in Ordnung, Mac-Computer an das Netzwerk anzuschließen und auf das Fibre-Channel-SAN zuzugreifen. Wir hatten andere Macs, die über NFS auf Fibre Channel zugegriffen haben, da die hohen Kosten für Fibre Channel einige Benutzer nicht zum Kauf von Fibre berechtigten. Als wir zu wachsen begannen und die Benutzer von iPads und Windows-Computern Zugriff von außerhalb des Gebäudes benötigten, wurden die Berechtigungen schwierig zu verwalten “, sagte McGillicuddy.

In 2018 startete Sight & Sound eine Evaluierung verschiedener Anbieter für eine neue Speicherlösung. McGillicuddy sagte: "Die Hauptannahme, die wir in Frage stellen wollten, war, dass wir Fibre Channel benötigen, oder ob es möglich ist, eine akzeptable Leistung einer NAS-Lösung zu erzielen und die Architektur dabei zu vereinfachen." Sound sah Quantum, Red Hat Gluster, Dell EMC Isilon und Qumulo an.

"Bei unserem alten Speicheranbieter war das Wachstum nicht einfach. Deshalb mussten wir archivierte Daten auf andere Freigaben übertragen. Dies führte zu Verwirrung bei der Suche nach Assets."


Kevin McGillicuddy, IT-Infrastrukturbetreuer

Die Kraft eines investierten Partners in der Lagerung

Für McGillicuddy waren mehrere Faktoren ausschlaggebend für die endgültige Auswahl von Qumulo. „Die Unterstützung war enorm. Einige unserer neueren Netzwerkadministratoren in die Lage zu versetzen, mit dem Qumulo-Support-Team zusammenzuarbeiten, das freundlich und kompetent war, war ein großer Beitrag zur Unterstützung unserer Umwelt. “

Der Implementierungsprozess mit Qumulo verlief für Sight & Sound reibungslos. "Qumulo hat einen Ingenieur ausgesandt, der sich die Zeit genommen hat, uns zu schulen und uns das Gefühl zu geben, dass wir uns wohl fühlen", sagte McGillicuddy. „Er hat sich wirklich um unseren Erfolg gekümmert. Ich kann nicht hoch genug über das Kundenerfolgsteam von Qumulo sprechen - es ist super verfügbar, einfach zu bearbeiten und es fühlt sich wie eine Erweiterung unseres Teams an. Es ist nicht zu befürchten, dass ich jetzt den Support anrufen muss. “

Er machte weiter. „Wir haben in fünf Minuten einen Proof-of-Concept-Test durchgeführt. Die Benutzeroberfläche war so einfach und erfrischend. “

Sichtbarkeit ermöglicht bessere Einblicke und Geschäftsentscheidungen

Mit den Echtzeit-Analysefunktionen von Qumulo konnte das IT-Team von Sight & Sound die Datennutzung und -engpässe besser erkennen. „Wir waren ein bisschen im Dunkeln, was unsere Daten waren und wer sie am häufigsten verwendete. Die Statistiken waren eine großartige Ressource für mein Team “, sagte McGillicuddy.

Datenreplikation und Snapshots waren auch für Sight & Sound von großem Wert. „Das IT-Team ist auf die Fähigkeit angewiesen, Daten innerhalb des Qumulo-Dateisystems am häufigsten zu replizieren und Momentaufnahmen zu erstellen. Wir lieben es, dass wir unsere digitalen Assets extern schützen können und dass sie schnell und einfach vor Ort nach versehentlichem Löschen wiederhergestellt werden können. “

Der letzte Faktor für Qumulo war, „wie einfach es im Alltag war, es funktioniert einfach. Wir verbringen nicht viel Zeit damit und Upgrades sind sehr schnell und einfach. Letztendlich ist unsere Arbeit mit Qumulo einfacher geworden und wir sind zuversichtlicher in die Dienste, die wir unseren Benutzern anbieten. Wir haben auch ein geringeres Risiko für Datenverluste aufgrund des neuen Setups. “

Was kommt als nächstes für Bild und Ton?

In den nächsten fünf Jahren sieht McGillicuddy die Organisation und das Auffinden von Daten als Hauptherausforderung von Sight & Sound. „Wir wachsen mit ungefähr 25 TB pro Jahr. Bei unserem alten Speicheranbieter war das Wachstum nicht einfach, daher mussten wir archivierte Daten auf andere Freigaben übertragen, was bei der Suche nach Assets zu Verwirrung führte. Alle unsere Daten befinden sich derzeit im Dateisystem von Qumulo, können jedoch von keiner Media-Assets-Software noch einfach kategorisiert werden. “

McGillicuddy ist begeistert von seiner Arbeit mit Sight & Sound. „Ich liebe es, für ein Unternehmen arbeiten zu können, das Menschen und Technologie gleichermaßen schätzt. Wir sind immer bereit, neue Technologien auszuprobieren, um unser Showdesign zu verbessern. Wir werden eine 3-D-Unity-Anwendung unterstützen, die zur Vorschau der Show verwendet wird, und haben kürzlich mit Augmented Reality experimentiert. Die Möglichkeit, gleichzeitig zuverlässigen und geschützten Speicher anzubieten, hilft mir, nachts besser zu schlafen, wenn ich aus Risikomanagementgründen weiß, dass unser Speicher geschützt ist. “

Möchten Sie mehr erfahren?

Geben Sie uns 10-Minuten Ihrer Zeit und wir zeigen Ihnen, wie Sie die Datenspeicherung überdenken.

GET A DEMO

“I cannot speak highly enough about Qumulo’s customer success team – they are super available, easy to work with, and they feel like an extension of our team.”

Kevin McGillicuddy, IT Infrastructure Supervisor

COMPANY

Sight & Sound Theatres is an entertainment company that produces live performances at multiple theater locations.

REQUIREMENTS
  • Ease of use
  • Data access at home and at work
  • Intuitive management of permissions & access
  • Simplified architecture
  • Long-term partnership and support

For Sight & Sound Theatres, Qumulo’s reliable, scalable and secure file storage provides peace of mind and simplified system management.

Educating and delighting millions of people every year requires reliable infrastructure technology.

For more than 40 years, Sight & Sound Theatres® has been bringing Bible stories to life on stage. With locations in Lancaster, Pennsylvania, and Branson, Missouri, more than a million people come each year from around the world for this uplifting, one-of-a-kind experience.

Today, Sight & Sound is the nation’s largest organization of its kind, and one of the top three theater destinations in the country.

Kevin McGillicuddy is the IT Infrastructure Supervisor for Sight & Sound, and oversees the upkeep, security and design of its information systems. His role includes managing a team of technicians who have a wide array of systems to secure, maintain and install every year.

One of the pieces of technology McGillicuddy’s team provides to the staff is storage. “Our audio and creative teams generate a lot of content, and having a place to ensure that is protected and available is critical to their deadlines,” he said.

Users want data everywhere, and on every device

Sight & Sound’s user needs are pretty straightforward. “The teams using the storage are looking for it to just work,” said McGillicuddy. “Users expect simple home experiences with technology to translate over into the work environment. Challenges with losing files, permissions or inability to access from any device need to be solved.”

McGillicuddy set the stage with some history on the organization’s journey to Qumulo. “When I started at Sight & Sound, the creative teams only used external hard drives. As you can imagine, this caused confusion and data loss. We then partnered with an outside party to implement a Fiber Channel SAN (from Quantum) to help alleviate these concerns. This SAN came with its own set of costs and complexity. As we started to grow, both in terms of how we worked and how much data we created each year, the SAN became more and more unwieldy to manage.”

Given the growth of data within the theaters, McGillicuddy’s team needed to expand the SAN’s storage capacity and performance almost every other year. “It was a costly, long, painful, and expensive endeavor,” he explained. “We did not have enough comfort internally to perform this ourselves, so had to work with an outside vendor to schedule and perform the upgrades and storage increases. This became a huge pain point because of how long it took to upgrade and how much trepidation there was around doing it.”

BENEFITS
  1. Real-time Visibility. Better insights into what the data is and who uses it led to better decisions and awareness.
  2. Control. Better permissions and peace of mind knowing data is safe.
  3. Scale Across. Accessible data across locations and devices.
  4. Customer Value. Meaningful partnership and investment from support.

Offering dynamic accessibility requires granular control

Securely managing access and permissions was a concern for Sight & Sound, which uses Active Directory as its primary identity management tool. “From the start, having Mac computers joined to the network and accessing the Fiber Channel SAN was fine. We had other Macs accessing over NFS since the high cost of Fiber Channel did not warrant some users getting Fiber. As we started to grow, and users began needing access from outside the building from iPads and Windows machines, the permissions became difficult to manage,” said McGillicuddy.

In 2018, Sight & Sound started an evaluation of several different vendors for a new storage solution. McGillicuddy said, “the main assumption we wanted to challenge was that we needed to have Fiber Channel, or if it could be possible to see acceptable performance from a NAS solution and simplify the architecture in the process.” When examining storage providers, Sight & Sound looked at Quantum, Red Hat Gluster, Dell EMC’s Isilon, and Qumulo.

“With our old storage vendor, growth wasn’t easy, so we had to put archived data on other shares, and this caused confusion when looking for assets.”


Kevin McGillicuddy, IT Infrastructure Supervisor

The power of an invested partner in storage

For McGillicuddy, there were several factors that led to Qumulo’s ultimate selection. “Support was a huge one. Being able to have some of our newer network admins be able to work with Qumulo’s support team who was friendly and knowledgeable was huge in helping support our environment.”

The implementation process with Qumulo went smoothly for Sight & Sound. “Qumulo sent out an engineer who took the time to train us and make us feel comfortable,” said McGillicuddy. “He really cared about our success. I cannot speak highly enough about Qumulo’s customer success team – they are super available, easy to work with, and they feel like an extension of our team. There is no dreaded feeling of ‘I have to call support now.’”

He continued. “We got a proof-of-concept up and running in five minutes. The user interface, being so simple, was refreshing.”

Visibility enables better insights and business decisions

Qumulo’s real-time analytic capabilities helped Sight & Sound’s IT team become better aware of data usage and bottlenecks. “We were in the dark a bit about what our data was, and who used it the most. The stats have been a great resource to my team,” said McGillicuddy.

Data replication and snapshots were also valuable for Sight & Sound. “The IT team relies on the ability to replicate and snapshot data within the Qumulo file system the most. We love that we can have our digital assets protected offsite and that they are able to be recovered from accidental deletion onsite quickly and easily.”

The last factor in Qumulo’s favor was “how easy it was day-to-day, it just works. We don’t spend much time with it, and upgrades are very fast and easy. Ultimately, our job has become easier with Qumulo and we are more confident in the services we are providing to our users. We also have less risk of data loss due to the new setup.”

What’s next for Sight and Sound?

Over the next five years or so, McGillicuddy sees organization and finding data as Sight & Sound’s main challenges. “We grow at about 25 TB a year. With our old storage vendor, growth wasn’t easy, so we had to put archived data on other shares, and this caused confusion when looking for assets. All our data is on Qumulo’s file system now, but it is not easily categorized by any media assets software yet.”

McGillicuddy is excited about the work he does with Sight & Sound. “I love to be able to work for a company that values people as well as technology. We are always willing to try out new technology to make our show design better. We get to support a 3-D unity application that is used to preview the show, and recently have been experimenting with augmented reality. Being able to offer reliable and protected storage at the same time helps me sleep better at night from a risk management point of view knowing that our storage is protected.”

Want to learn more?

Give us 10 minutes of your time, and we'll show you how to rethink storage data.

GET A DEMO