Qumulo-Kunden

Fortune 500-Unternehmen, große Filmstudios und einige der größten Forschungseinrichtungen der Welt vertrauen auf Qumulo.

"Die moderne Code-Basis und -Architektur von Qumulo, die Skalierbarkeit des Schreibens und die Analyse integrierter Dateisysteme bieten einen großen Mehrwert für unser Geschäft und stärken unsere Beziehung zu Hewlett Packard Enterprise"

Skottie Miller
Technologiestipendium für Engineering und Infrastruktur, DreamWorks Animation

„Unsere Forschungsorganisation befindet sich für die meisten Speicheranbieter mit riesigen Imaging-Sets und Millionen winziger genetischer Sequenzierungsabfälle zwischen den Rissen. Es war schwierig, ein System zu finden, das alle unsere komplexen Workflows angemessen handhabte. Am Ende war nur Qumulo die richtige Lösung. “

Bill Kupiec
IT-Manager bei Carnegie Science

"Qumulo Care ist absolut phänomenal - die beste Unterstützung, die ich von jedem Anbieter gesehen habe. Das Team ist sehr proaktiv, kenntnisreich und bemüht sich wirklich um eine persönliche Verbindung. Ich habe sogar die Handynummer für meine technische Verbindung. Es war eine wahre Freude mit Qumulo umzugehen. "

Nathan Larsen
IT-Direktor, Sinclair Oil

Das Insurance Institute for Highway Safety (IIHS) erhöhte seine Bandbreite um das Fünffache und entdeckte einen einfacheren Weg zur Skalierung.

„Für ein kritisches digitales Medienarchiv ist Qumulo der sicherste Ort, an den ich denken kann, es direkt in einem Backup-Tresor zu speichern. Bald brauchen wir nichts anderes als Backup, virtuellen Hochgeschwindigkeitsspeicher und Qumulo. Die Tatsache, dass Qumulo schnell genug ist, um VMDKs als Repositorys bereitzustellen und zu hosten, ist eine echte Hilfe für unsere gesamte Infrastruktur. “

Joel Hsia
Assistant Head für Systementwicklung, Marriott Library

„Das Verwalten von Daten mit Qumulo ist so einfach, dass die Auswirkungen schwer zu beschreiben sind. Dies hat uns einen enormen ROI in Bezug auf Zeitersparnis und Beseitigung von Problemen gebracht. Durch die zuverlässige Speicherung, auf die wir uns letztendlich verlassen können, sind wir bestrebt, sie im gesamten Unternehmen breiter zu nutzen. “

John Beck
IT-Manager bei Hyundai MOBIS

„Bei kritischen Projekten mit hohem Bekanntheitsgrad möchten Sie genau wissen, worauf Sie sich für eine erfolgreiche Lieferung stützen werden. Als das La-La-Land-Projekt aufkam, war es ein Scheitern oder ein Bruch, und wir waren nie für einen Moment inaktiv. Qumulo ist unser Fels, der es uns erlaubt, uns auf die visuellen Effekte zu konzentrieren, da die Daten absolut sicher sind. “

Tim LeDoux
Gründer / VFX Supervisor, Crafty Apes

Forscher des Scientific Computing and Imaging Institute (SCI) der University of Utah verkürzten ihre Bearbeitungszeit von Monaten auf Tage.

„Wir bekommen zwangsläufig die Frage, warum ein bestimmter HPC-Rechenknoten langsam ist und immer als Speicherplatz angenommen wurde. Bei jedem anderen Speichersystem, das ich verwendet habe, war es fast unmöglich, die Wahrheit zu ermitteln. Mit Qumulo kann ich einfach in die Konsole einsteigen und sagen: "Oh, das hat nichts mit dem Speicher zu tun, Sie sättigen den Link auf dem HPC-Rechenknoten selbst."

Paul Englisch
IT-Manager, Forschung und Entwicklung im Bereich Energie

„Wir sind der tatsächliche Beweis dafür, dass die Lösung funktioniert. Es gibt keine Möglichkeit, 1,000-Maschinen hier in unserem Netzwerk zu installieren. Ich habe weder Kraft noch Kühlung, um sie zu unterstützen. Wir konnten die Entscheidung treffen und in weniger als 1 Stunden auf 1,000-Maschinen rendern. Nach Abschluss der Jobs haben wir die Instanzen einfach beendet. “


Jason Fotter
Mitbegründer / CTO, FuseFX

"Wenn Sie jeden Tag Terabytes an Daten von mehr als 60 Milliarden eingehenden Ereignissen erfassen, benötigen Sie Speicherkapazität und Leistung, die sehr, sehr skalierbar ist. Mit dem Produktionssystem können Sie sich keine Fehlzündungen leisten. "

High-Level-Executive
Globaler Telekommunikations-Carrier

100% der Qumulo-Rezensenten würden uns ihren Kollegen empfehlen.

"Die beste Kundenerfahrung eines jeden Anbieters, mit dem wir zusammengearbeitet haben."

Systems Administrator,
Healthcare-Industrie

"Innovativ und effektiv, mit sehr durchdachter Technik."

Chief Information Officer,
Bildungsindustrie

"Von Anfang bis Ende war es so einfach wie es geht."

Sr. Systemingenieur,
Medienbranche

„Die Einrichtung des Systems ist einfach. Es dauerte nur eine Stunde, um 1.2 PB Speicher einzurichten. “

Hauptingenieur,
Medienbranche

"Die Realität war dem Hype gleich!"

IT-Manager,
Bildungsindustrie

„Qumulo ist ein echter Partner, der uns bei der Lösung geschäftlicher Probleme unterstützt.“

Sr. Direktor der IT,
Dienstleistungsbranche

Wie setzen unsere Kunden Qumulo-Lösungen ein?

Das Dateisystem von Qumulo wird von Unternehmen mit Milliarden von Dateien und anspruchsvollen Workloads verwendet.

Empowering Animation Workflows für
Rendering und VFX

Analysiere genetische Daten in Echtzeit für
Genomische Sequenzierung

Visualisieren Sie biomedizinische und wissenschaftliche Daten
Forschungsbildgebung

Enterprise-Skalierung für Workloads in
Data-Analytik

Stellen Sie eine reibungslose Wiedergabe für 4K und 6K sicher
Redaktionelle Arbeitsabläufe

Speichern, verwalten und analysieren Sie Daten für
Self-Driving Cars

Möchten Sie mehr erfahren?

Geben Sie uns 10-Minuten Ihrer Zeit und wir zeigen Ihnen, wie Sie die Datenspeicherung überdenken.

Qumulo Customers

Qumulo is trusted by Fortune 500 companies, major film studios, and some of the largest research facilities in the world.

“Our research organization falls between the cracks for most storage vendors, with giant imaging sets and millions of tiny genetic sequencing scraps. Finding a system that reasonably handled all our complex workflows was difficult, and in the end only Qumulo was the right fit.”

Bill Kupiec
IT Manager, Carnegie Science

“Qumulo Care is absolutely phenomenal – the best support I’ve seen from any vendor. The team is very proactive, knowledgeable, and really strives to make a personal connection. I even have the cell number for my tech liaison. It’s been a real pleasure to deal with Qumulo.”

Nathan Larsen
Director of IT, Sinclair Oil

“With critical high-profile projects, you want to know exactly what you’re going to be leaning on for successful delivery. When the La La Land project came around it was make or break, and we were never down for a moment. Qumulo is our rock, allowing us to focus on the visual effects with absolute confidence the data is safe.”

Tim LeDoux
Founder/VFX Supervisor, Crafty Apes

The Insurance Institute for Highway Safety (IIHS) increased their bandwidth by five times and discovered an easier way to scale.

“For a critical digital media archive, Qumulo is the safest place I can think to put it short of directly in a backup vault. Soon we won’t need anything else but backup, high-speed virtual storage, and Qumulo. The fact that Qumulo is fast enough to mount and host VMDKs as repositories is a real help with our overall infrastructure.”

Joel Hsia
Assistant Head for Systems Development, Marriott Library

“Managing data with Qumulo is so simple it’s hard to describe the impact. It has given us tremendous ROI in terms of time saved and problems eliminated, and having that reliable storage we can finally trust makes us eager to use it more broadly throughout the company.”

John Beck
IT Manager, Hyundai MOBIS

Researchers at the Scientific Computing and Imaging Institute (SCI) at the University of Utah cut their processing time from months to days.

“We inevitably get questions about why a given HPC compute node is slow, and it had always been assumed to be the storage. For every other storage system I’ve used, it was nearly impossible to determine the truth. With Qumulo, I can just pop into the console and say ‘oh, it has nothing to do with the storage, you’re saturating the link on the HPC compute node itself.”

Paul English
IT Manager, Energy R&D

“We’re actual proof that the solution works. There’s no possible way I could install 1,000 machines in our network here. I don’t have the power or cooling to support them. We were able to make the decision, and in less than 1 hour be rendering on 1,000 machines. After the job’s finished, we simply terminated the instances.”


Jason Fotter
Co-Founder/CTO, FuseFX

“When you’re ingesting terabytes of data each day from more than 60 billion incoming events, you need storage capacity and performance that’s very, very scalable. You can’t afford a misfire with the production system.”

High-Level Executive
Global telecommunications carrier

100% of Qumulo reviewers would recommend us to their colleagues.

“The best customer experience of any vendor we’ve worked with.”

Systems Administrator,
healthcare industry

“Innovative and effective, with very thoughtful engineering.”

Chief Information Officer,
education industry

“From beginning to end, it was as easy as it gets.”

Sr. Systems Engineer,
media industry

“The set up of the system is easy. It only took an hour to set up 1.2 PB of storage.”

Principal Engineer,
media industry

“Reality was equal to the hype!”

IT Manager,
education industry

“Qumulo excels at becoming a true partner helping us solve business problems.”

Sr. Director of IT,
services industry

How do our customers use Qumulo solutions?

Qumulo’s file system is used by companies with billions of files & demanding workloads.

Empowering animation workflows for
Rendering & VFX

Analyze genetic data in real time for
Genomic Sequencing

Visualize biomedical and scientific data
Research Imaging

Enabling enterprise scale for workloads in
Data Analytics

Ensure smooth playback for 4K and 6K
Editorial Workflows

Store, manage and analyze data for
Self-Driving Cars

Want to learn more?

Give us 10 minutes of your time, and we’ll show you how to rethink data storage.