Qumulo-Kultur

Sehen Sie, wie es ist, bei Qumulo zu arbeiten
Werden Sie Teil des Teams

Unsere Mission leitet uns

Wir glauben, dass die Konvergenz von Cloud Computing und digitaler Belegschaft eine neue Ära in der Dateidatenverwaltung einleitet. An der Schnittstelle dieser beiden Megatrends gelegen, befindet sich Qumulo in einer einzigartigen Position, um unseren Kunden zu helfen, die Macht von Dateidaten in großem Umfang zu entfesseln.

Unsere Werte weisen uns den Weg

Qumulo ist immer auf der Suche nach talentierten, innovativen und kreativen Menschen, die unsere Werte verkörpern und teilen. Wir arbeiten unermüdlich daran, unseren Kunden radikale Einfachheit zu ermöglichen, und wir setzen dieselbe Intensität ein, um Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion für unsere Mitarbeiter zu fördern.

Wir sind datengetrieben und experimentell.

Daten sind nicht nur das, was wir tun – sie sind der Kern jeder Entscheidung, die wir treffen. Daten ermöglichen uns, uns anzupassen und informieren unsere unermüdlichen Produktinnovationen. Wir bauen etwas, messen seine Wirkung und iterieren dann, um es noch besser zu machen. Wir gehen bewusste Risiken ein, um zu testen, zu lernen und zu innovieren.

Kunden sind unser Magnetfeld.

Qumulo begann mit der Vision, ein modernes Dateidatenmanagement- und -speicherprodukt zu entwickeln, das unsere Kunden lieben würden. Wir sind kundenorientiert und bemühen uns, den besten Service und Support zu bieten. Die Nähe zu unseren Kunden ist unser Erfolgsrezept.

Wir teilen standardmäßig.

Transparenz macht uns stärker. Es gibt uns Einblicke in unsere Kunden, Mitarbeiter und die Arbeit, damit wir kontinuierlich mehr Wert liefern können. Wir spielen gut mit anderen, teilen unsere unterschiedlichen Ansichten und stehen für neue Ideen ein.

Wir tun das Harte, Richtige.

Wir sind Macher, nicht nur Denker. Schöpfer, nicht nur Kritiker. Wir krempeln die Ärmel hoch, lösen Probleme und tun, was nötig ist, um die Arbeit zu erledigen. Wir besitzen es, auch wenn es in unserer Stellenbeschreibung schwierig ist oder nicht.

Wir bilden ein Team von Leuten, auf die wir stolz sind.

Wir arbeiten smart und wir arbeiten hart, aber wir haben auch viel Spaß dabei. Wir arbeiten in Teams, aber wir feiern die individuellen Leistungen. Wir stellen Supertalente ein, die unsere kühnen Ambitionen, Integrität und Leidenschaft teilen.

Erfahren Sie mehr über das Arbeiten bei Qumulo

Unsere Mission und Leitwerte

Unsere Mission leitet uns. Unsere Werte weisen uns den Weg.

Das Leben bei Qumulo

Ihr Zuhause in der Ferne.

Unsere Teams

Wir sind mehr als die Summe unserer Teile.

Interview-Blog1a

Diversität und Inklusion

Jeder ist bei Qumulo willkommen.

Coaching-bei-Qumulo

Jobs bei Qumulo

Sehen Sie sich aktuelle Stellenangebote bei Qumulo an.

Bereit zur Bewerbung?

Kommen Sie und werden Sie Teil von etwas Großem.

Qumulo Culture

See what it’s like to work at Qumulo
Join the Team

Our mission guides us

We believe the convergence of cloud computing and the digital workforce is fueling a new era in file data management. Sitting at the intersection of these two megatrends, Qumulo is in a unique position to help our customers unleash the power of file data at massive scale.

Our values show us the way

Qumulo is always looking for talented, innovative and creative people that embody and share our values. We work relentlessly to enable radical simplicity for our customers and we bring that same intensity to foster diversity, equality, and inclusivity for our employees.

We are data-driven and experimental.

Data isn’t just what we do — it’s at the core of every decision we make. Data allows us to adapt and informs our relentless product innovation. We build something, we measure its impact, then iterate to make it even better. We take educated risks to test, learn, and innovate.

Customers are our magnetic field.

Qumulo started with a vision of how to build a modern file data management and storage product our customers would love. We’re customer obsessed and strive to offer the best service and support. Staying close to our customers is how we succeed.

We share by default.

Transparency makes us stronger. It gives us insight into our customers, coworkers and work so we can continuously deliver more value. We play well with others, share our differing points of view, and stand up for new ideas.

We do the hard, right thing.

We are doers, not just thinkers. Creators, not just critics. We roll up our sleeves, solve problems, and do what’s needed to get the job done. We own it, even if it’s hard or not in our job description.

We build a team of people we’re proud to know.

We work smart and we work hard but we also have a lot of fun in the process. We work in teams but we celebrate the individual achievements. We hire super-talented people who share our bold ambitions, integrity, and passion.

Learn more about working at Qumulo

Our Mission & Values

Our mission guides us. Our values show us the way.

Life at Qumulo

Your home away from home.

Our Teams

We are greater than the sum of our parts.

Diversity and Inclusion

Everyone is welcome at Qumulo.
coaching-at-qumulo

Jobs at Qumulo

View current openings at Qumulo.
interview-blog1a

The Grumpquat

What’s with the small, orange fruit?

Ready to apply?

Come be a part of something big.