Qumulo zum HPE Global Storage Partner des Jahres ernannt

Qumulo zum HPE Global Storage Partner des Jahres ernannt

Die jährliche Auszeichnung ehrt Partner mit außergewöhnlichen finanziellen Leistungen, innovativen Lösungen und aussagekräftigen Geschäftsergebnissen

SEATTLE – 28. Juni 2022 – Qumulo, der führende Anbieter von skalierbarer Datenspeicherung und -verwaltung, gab heute bekannt, dass es von Hewlett Packard Enterprise (HPE) zum Global Storage Partner of the Year 2022 ernannt wurde HPE Partner des Jahres Auszeichnungen 2022 würdigt HPE Partner, die beispielhaft Engagement und Erfolg bei der Bereitstellung von Mehrwert für ihre Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zeigen. Diese Anerkennung wird HPE Partnern verliehen, die außergewöhnliche Ergebnisse in Bezug auf finanzielle Leistung, innovative Lösungen und bedeutende Geschäftsergebnisse erzielt haben.

Mit rekordverdächtige Dynamik im vorangegangenen Geschäftsjahr („FY22“) verzeichnete Qumulo eine Erweiterung seines Kundenstamms um mehr als 40 % und fügte seiner Liste über 200 neue Kunden hinzu. Im selben Zeitraum hat Qumulo sein Geschäft mit HPE um mehr als 70 % ausgebaut, in allen wichtigen geografischen Bereichen und in einer Vielzahl von Branchen, darunter Medien und Unterhaltung, Automobil, Gesundheitswesen, Regierung und Finanzen.

„Gemeinsam mit HPE verändert Qumulo schnell die Art und Weise, wie Kunden ihre unstrukturierten Daten in großem Maßstab speichern, verwalten und kuratieren, indem es ihnen eine radikal einfache Möglichkeit bietet, ihre Infrastruktur vom Rand bis zur Cloud zu modernisieren“, sagte Eric Brodersen, Chief Customer Officer von Qumulo . „Die Dynamik erfolgreicher und begeisterter Kunden ist weiterhin unser Nordstern, und wir fühlen uns mit der Anerkennung von HPE als Global Storage Partner of the Year geehrt.“

„Es ist eine Ehre, Qumulo als Gewinner des HPE Global Storage Partner of the Year 2022 anzuerkennen“, sagte Patrick Osborne, Vice President der Storage Business Unit. „Qumulo und HPE haben zusammengearbeitet, um Kunden bei der sicheren Verwaltung von Dateidaten zu unterstützen und die Modernisierung ihrer IT-Infrastruktur vor Ort, extern und in modernen Hybrid-Cloud-Umgebungen voranzutreiben.“ 

Qumulo wird vom 28. bis 30. Juni 2022 an der diesjährigen HPE Discover in Las Vegas teilnehmen. Ein Treffen planen oder finden Sie uns am Stand 364, wo wir unsere Dateidatenplattform der nächsten Generation während Präsentationen und Demos vorstellen. 

Um mehr darüber zu erfahren, wie Qumulo Ihnen helfen kann, Ihre Infrastruktur zu modernisieren oder Dateidaten in Ihrem Unternehmen in großem Maßstab zu verwalten, Jetzt kontaktieren heute, DEMOVERSION ANFORDERN or Probefahrt Qumulo selbst, um Innovation in Aktion zu sehen.

Tweet: @Qumulo zum @HPE Global Storage Partner des Jahres ernannt. Mit #HPE transformiert Qumulo die Art und Weise, wie Kunden ihre Dateidaten in großem Umfang verwalten, mit einer radikal einfachen Möglichkeit, ihre Infrastruktur mit #Software und der #Cloud zu modernisieren.

Ressourcen:

Erfahren Sie mehr über die leistungsstarke Kombination von HPE Lösungen für die Qumulo-Dateidatenspeicherung

Qumulo weitet seine globale Präsenz auf den asiatisch-pazifischen Raum aus; Erweitert strategische Partnerschaft mit Hewlett Packard Enterprise

Qumulo und Hewlett Packard Enterprise liefern die Dateilösung mit der höchsten Dichte auf dem Markt

Lesen Sie mehr über die auf Innovation basierende Zusammenarbeit von Qumulo und HPE GreenLake

Über Hewlett Packard Enterprise

Hewlett Packard Enterprise (NYSE: HPE) ist das globale Edge-to-Cloud-Unternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, Ergebnisse zu beschleunigen, indem es überall und überall Wert aus all ihren Daten erschließt. Aufbauend auf jahrzehntelanger Neugestaltung der Zukunft und Innovation, um die Art und Weise, wie Menschen leben und arbeiten, voranzubringen, bietet HPE einzigartige, offene und intelligente Technologielösungen als Service. Mit Angeboten, die Cloud Services, Compute, High Performance Computing & AI, Intelligent Edge, Software und Storage umfassen, bietet HPE ein konsistentes Erlebnis über alle Clouds und Edges hinweg und hilft Kunden, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln, neue Wege zu gehen und die Betriebsleistung zu steigern. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.hpe.com 

Über Qumulo, Inc.

Qumulo ist der bahnbrechende Marktführer bei der Vereinfachung des Datenmanagements in seiner nativen Dateiform in großem Umfang in Hybrid-Cloud-Umgebungen. Seine leistungsstarke Dateidatenplattform wurde entwickelt, um Workflows und Anwendungen mit Daten in ihrer nativen Dateiform in großem Umfang vor Ort und in der öffentlichen Cloud zu speichern, zu verwalten und zu erstellen. Fortune-500-Unternehmen, große Film- und Animationsstudios und einige der größten Forschungseinrichtungen der Welt vertrauen auf Qumulo, um den gesamten Datenlebenszyklus von der Aufnahme, Transformation, Veröffentlichung und Archivierung mit kostengünstiger Kapazität, dynamischer Skalierbarkeit und automatischer Verschlüsselung einfach zu verwalten , Echtzeit-Sichtbarkeit und eine fortschrittliche API, die es Kunden ermöglicht, Qumulo einfach in ihr Ökosystem und ihre Arbeitsabläufe zu integrieren. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.qumulo.com 

Qumulo, Qumulo Core und das Qumulo-Logo sind eingetragene Marken oder Marken von Qumulo, Inc. Alle anderen Marken und Namen hierin können Marken anderer Unternehmen sein. Copyright © 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen:

Qumulo-Kontakt

Laura Palmisano

pr@qumulo.com

727.643.5649

Besondere Qualifikationen

Veröffentlicht am

28. Juni 2022

Qumulo Named HPE Global Storage Partner of the Year

Qumulo Named HPE Global Storage Partner of the Year

Annual award honors partners with exceptional results in financial performance, innovative solutions, and meaningful business results

SEATTLE – June 28, 2022 – Qumulo, the leader in data storage and management at scale, today announced it has been named Hewlett Packard Enterprise’s (HPE) Global Storage Partner of the Year 2022. The HPE Partner of the Year Awards 2022 recognizes HPE partners who exemplify commitment and success in delivering value to their customers on their digital transformation journey. This recognition has been given to HPE partners who have achieved exceptional results in financial performance, innovative solutions and meaningful business results.

With record-breaking momentum during its previous fiscal year (“FY22”), Qumulo saw its customer base expand by more than 40%, and added over 200 new customers to its roster. In that same timeframe, Qumulo grew its business with HPE by more than 70%, across every major geographic theater and in a variety of industries, including media & entertainment, automotive, healthcare, government, and finance.

“Together with HPE, Qumulo is rapidly transforming the way customers store, manage and curate their unstructured data at scale by offering them a radically simple way to modernize their infrastructure from the edge to the cloud,” said Eric Brodersen, Chief Customer Officer of Qumulo. “The momentum of successful and delighted customers continues to be our North Star and we are honored with the recognition from HPE as their Global Storage Partner of the Year.”

“It is an honor to recognize Qumulo as the winner of the HPE Global Storage Partner of the Year 2022,” said Patrick Osborne, Vice President of Storage Business Unit. “Qumulo and HPE have worked together to help customers securely manage file data and advance the modernization of their IT infrastructure on-premises, off-premises, and in modern hybrid cloud environments.” 

Qumulo will be attending this year’s HPE Discover in Las Vegas on June 28-30, 2022. Schedule a meeting or find us at Booth 364 where we will introduce our next-generation file data platform during presentations and demos. 

To learn more about how Qumulo can help modernize your infrastructure or manage file data across your enterprise at massive scale, contact us today, request a demo or test drive Qumulo yourself to see innovation in action.

Tweet This: @Qumulo named @HPE Global Storage Partner of the Year. With #HPE, Qumulo transforms how customers manage their file data at scale, with a radically simple way to modernize their infrastructure with #software and the #cloud.

Resources:

Learn More About The Powerful Combination of HPE Solutions for Qumulo File Data Storage

Qumulo Expands Global Presence to Asia Pacific; Expands Strategic Partnership with Hewlett Packard Enterprise

Qumulo and Hewlett Packard Enterprise Deliver the Highest Density File Solution on the Market

Read About Qumulo and HPE GreenLake Collaboration Based in Innovation

About Hewlett Packard Enterprise

Hewlett Packard Enterprise (NYSE: HPE) is the global edge-to-cloud company that helps organizations accelerate outcomes by unlocking  value from all of their data, everywhere. Built on decades of reimagining the future and innovating to advance the way people live and work, HPE delivers unique, open and intelligent technology solutions as a service. With offerings spanning Cloud Services, Compute, High  Performance Computing & AI, Intelligent Edge, Software, and Storage, HPE provides a consistent experience across all clouds and edges, helping customers develop new business models, engage in new ways, and increase operational performance. For more information, visit: www.hpe.com 

About Qumulo, Inc.

Qumulo is the breakthrough leader in simplifying data management in its native file form at a massive scale across hybrid-cloud environments. Its high-performance file data platform is designed to store, manage and create workflows and applications with data in its native file form at massive scale on prem and in the public cloud. Qumulo is trusted by Fortune 500 companies, major film and animation studios, and some of the largest research facilities in the world to easily manage the full data lifecycle from ingestion, transformation, publishing and archiving with cost-effective capacity, dynamic scalability, automatic encryption, real-time visibility and an advanced API that enables customers to easily integrate Qumulo into their ecosystem and workflows. For more information, visit: www.qumulo.com 

Qumulo, Qumulo Core and the Qumulo logo are registered trademarks or trademarks of Qumulo, Inc. All other marks and names herein may be trademarks of other companies. Copyright © 2022. All Rights Reserved.

For further information:

Qumulo Contact

Jenny Desrosier

pr@qumulo.com

203-273-4227

Skills

Posted on

June 28, 2022