Suchen
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Qumulo und Supermicro schließen strategische Partnerschaft, um die Flexibilität von Unternehmensdateien zu erhöhen

Die Zusammenarbeit wird den Kunden kostenoptimierte Lösungen mit größerer Flexibilität liefern

SEATTLE – 9. August 2021 – Qumulo, der bahnbrechende Marktführer bei der radikalen Vereinfachung des Dateidatenmanagements von Unternehmen in Hybrid-Cloud-Umgebungen, gab heute eine strategische Partnerschaft mit Super Micro Computer, Inc. (Nasdaq: SMCI) bekannt, um Kunden mehr Flexibilität und Auswahl mit kosteneffizienter Dateidatenspeicherung und -verarbeitung zu bieten Lösungen.

Um die wachsende Rechenzentrumsdichte und die Anforderungen an die digitale Transformation zu erfüllen, wird diese globale Allianz erweitert Qumulos Server Q Angebote. Kunden können jetzt von einer neuen Generation aller NVMe-Systeme mit mehreren Kapazitätsoptionen profitieren, die über Supermicro erhältlich sind, während sie weiterhin branchenführenden First-Level-Support vom Qumulo-Kundenerfolgsteam erhalten. 

„Unsere Kunden wünschen sich Flexibilität und Auswahl beim Aufbau von Enterprise-Dateispeicherlösungen. Die neue Markteinführungsstrategie von Qumulo mit Supermicro bietet unseren Kunden eine leistungsstarke Option in einem extrem dichten Footprint, die eine große Bandbreite an Workloads von Edge bis Analytics abdeckt“, sagte Craig Bumpus, Chief Revenue Officer von Qumulo. „Wir freuen uns, weiterhin die Datenmanagementprobleme unserer Kunden zu lösen und gleichzeitig unser Angebot mit Supermicro um mehr Flexibilität und Effizienz zu erweitern.“

Die Software von Qumulo bietet eine flexible Grundlage, die Bereitstellungsoptionen vor Ort, in der Cloud und am Edge über eine breite Auswahl leistungsstarker Partner-Hardwareplattformen und der weltweit größten Cloud-Dienstleister schafft. Unser reiner Software-Ansatz gibt Kunden die Freiheit, ihre unstrukturierten Daten überall dort zu speichern, zu verwalten und zu verwenden, wo sie sie benötigen. Durch das All-Inclusive-Software-Abonnement von Qumulo erhalten Kunden alle Funktionen und eingebetteten Datendienste auf einer einheitlichen Plattform, um das umfangreiche Datenwachstum zu bewältigen.

„Supermicro freut sich über die Zusammenarbeit mit Qumulo und ihrer Datenmanagementplattform auf lokale, hybride und Cloud-Bereitstellungsumgebungen abzielen“, sagte Don Clegg, Senior Vice President, Worldwide Sales, Supermicro. „Die anwendungsoptimierten Systeme von Supermicro in Kombination mit der Server Q-Plattform von Qumulo richten sich an Kunden, die ein erhebliches Datenwachstum verzeichnen und eine höhere Leistung und niedrigere Gesamtbetriebskosten erzielen möchten.“

Qumulo-Softwarelösungen sind über Supermicro und das Qumulo-Netzwerk von Vertriebspartnern weltweit erhältlich.

Erfahre mehr über Qumulo Server Q auf Supermicro wenn sie hier klicken.

Tweet: @Qumulo und @Supermicro bilden eine globale Beziehung, um die Flexibilität der Unternehmensdateien zu erhöhen und den Kunden kostenoptimierte Lösungen bereitzustellen. https://bit.ly/3fiUndR

Ressourcen:
Erfahren Sie mehr über Qumulo Server Q
Erfahren Sie mehr über die Qumulo File Data Platform
Lesen Sie mehr über Qumulo in unserem Blog 

Über Qumulo, Inc.
Qumulo ist der bahnbrechende Marktführer bei der Vereinfachung des Datenmanagements in seiner nativen Dateiform in großem Umfang in Hybrid-Cloud-Umgebungen. Die leistungsstarke Dateidatenplattform wurde entwickelt, um Workflows und Anwendungen mit Daten in ihrer nativen Dateiform in großem Umfang lokal und in der öffentlichen Cloud zu speichern, zu verwalten und zu erstellen. Qumulo wird von Fortune-500-Unternehmen, großen Film- und Animationsstudios und einigen der größten Forschungseinrichtungen der Welt vertraut, um den gesamten Datenlebenszyklus von Aufnahme, Transformation, Veröffentlichung und Archivierung mit kostengünstiger Kapazität, dynamischer Skalierbarkeit und automatischer Verschlüsselung einfach zu verwalten , Echtzeit-Sichtbarkeit und eine fortschrittliche API, die es Kunden ermöglicht, Qumulo einfach in ihr Ökosystem und ihre Arbeitsabläufe zu integrieren. www.qumulo.com.

Qumulo, Qumulo Core und das Qumulo-Logo sind eingetragene Marken oder Marken von Qumulo, Inc. Alle anderen Marken und Namen hierin können Marken anderer Unternehmen sein. Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen:

Qumulo-Kontakt
Stacey Collins Burbach
pr@qumulo.com
415-310-9767

Nach oben scrollen

Qumulo and Supermicro Form Strategic Relationship to Increase Enterprise File Flexibility

Collaboration will deliver cost-optimized solutions with greater flexibility to customers

SEATTLE – August 9, 2021 – Qumulo, the breakthrough leader in radically simplifying enterprise file data management across hybrid cloud environments, today announced a strategic relationship with Super Micro Computer, Inc. (Nasdaq: SMCI), to offer customers more flexibility and choice with cost-efficient file data storage and compute solutions.

To meet growing data center density and digital transformation needs, this global alliance expands Qumulo’s Server Q offerings. Customers can now take advantage of a new generation of all NVMe systems with multiple capacity options, available through Supermicro, while continuing to receive industry-leading, first-level support provided by the Qumulo Customer Success team. 

“Our customers want flexibility and choice when building enterprise file storage solutions. Qumulo’s new go-to-market strategy with Supermicro gives our customers a high-performance option in an ultra-dense footprint that addresses a huge span of workloads from edge to analytics,” said Craig Bumpus, Chief Revenue Officer of Qumulo. “We are excited to continue solving our customers’ data management problems while expanding our offerings to include more flexibility and efficiency with Supermicro.”

Qumulo’s software offers a flexible foundation that creates deployment options on-premises, in the cloud, and at the edge, via a wide selection of powerful partner hardware platforms and the world’s largest cloud service providers. Our software-only approach gives customers the freedom to store, manage, and use their unstructured data everywhere they need it. Through Qumulo’s all-inclusive software subscription, customers get every feature and embedded data service in a unified platform to help manage the voluminous growth of data.

“Supermicro is excited to collaborate with Qumulo and their data management platform targeting on-prem, hybrid, and cloud deployment environments,” said Don Clegg, Senior Vice President, Worldwide Sales, Supermicro. “Supermicro’s application-optimized systems, combined with Qumulo’s Server Q platform, target customers that are experiencing significant data growth and want to achieve higher performance and lower TCO.”

Qumulo software solutions are available through Supermicro and Qumulo’s network of channel resellers worldwide.

Learn more about Qumulo Server Q on Supermicro here.

Tweet This: @Qumulo and @Supermicro form global relationship to increase enterprise file flexibility and deliver cost-optimized solutions to customers. https://bit.ly/3fiUndR

Resources:
Learn More About Qumulo Server Q
Learn More About the Qumulo File Data Platform
Read More About Qumulo on Our Blog 

About Qumulo, Inc.
Qumulo is the breakthrough leader in simplifying data management in its native file form at a massive scale across hybrid-cloud environments. Its high-performance file data platform is designed to store, manage and create workflows and applications with data in its native file form at massive scale on prem and in the public cloud. Qumulo is trusted by Fortune 500 companies, major film and animation studios, and some of the largest research facilities in the world to easily manage the full data lifecycle from ingestion, transformation, publishing and archiving with cost-effective capacity, dynamic scalability, automatic encryption, real-time visibility and an advanced API that enables customers to easily integrate Qumulo into their ecosystem and workflows. www.qumulo.com.

Qumulo, Qumulo Core and the Qumulo logo are registered trademarks or trademarks of Qumulo, Inc. All other marks and names herein may be trademarks of other companies. Copyright © 2021. All Rights Reserved.

For further information:

Qumulo Contact
Stacey Collins Burbach
pr@qumulo.com
415-310-9767

Skills

, , ,

Posted on

August 9, 2021