Kapazitätsreihen

Der effizienteste und vielseitigste Dateispeicher der Welt.
On-Prem und in der Cloud

Die Qumulo Capacity Series bietet Kapazität, Leistung und Effizienz, die die Kraft Ihrer Daten freisetzt, um Ihr Geschäft anzukurbeln.

Speicherlösungen mit hoher Kapazität von Qumulo

Qumulo Lösungen

Dateispeicher mit hoher Kapazität für Dell

Qumulo für Dell

Dateispeicher mit hoher Kapazität für HPE

Qumulo für HPE

Dateispeicher mit hoher Kapazität für AWS

Qumulo für AWS

Scale-Up, Billionen Dateien

Die Qumulo Capacity Series kann Milliarden von Dateien bequem speichern und uns eine Billion anzeigen, und wir werden das auch übernehmen. Und wir machen es einfach - fügen Sie Kapazität einfach durch Hinzufügen eines Knotens hinzu.

Mehr verwendbare Daten. Frei.

Qumulos patentierte Schutzmethode bedeutet mehr nutzbare Kapazität als herkömmliche Ansätze. Und Sie können all das verwenden. Qumulo liefert 100% der tatsächlich nutzbaren Kapazität im Gegensatz zu 70% zu 80%, die Legacy-Systeme zulassen. Sie können Milliarden von kleinen Dateien so effizient speichern wie große. Überprovisionierung ist vorbei.

Intelligente Leistung

Qumulo Capacity Series schreibt immer zuerst auf die SSDs. Häufig genutzte Daten bleiben dort für sofortige Verfügbarkeit und selten verwendete Daten werden automatisch auf die Festplatten verschoben. Fügen Sie Knoten zu Ihrem Cluster hinzu, Sie erhalten mehr Kapazität und Ihre Leistung wird noch schneller. Bonus!

Sichtweite. Sofort.

Die Transparenz von QF2 im Dateisystem ist in der Branche unerreicht. Sie können den Durchsatz und die IOPS-Hotspots, die aktivsten Clients und Pfade sofort identifizieren und genaue Berichte darüber erhalten, wie viel nutzbarer Speicher Sie haben. Wenn Sie einen Rogue-Prozess oder einen Benutzer haben, der Systemressourcen monopolisiert, wenden Sie ein Kontingent in Echtzeit an, um die Kontrolle zurückzunehmen.

Wahrer Pfad zur Wolke

Qumulos Dateisystem läuft nativ vor Ort und in der Cloud. Sie erhalten das Beste aus beiden Welten - das schnellste Dateispeichersystem in Ihrem Rechenzentrum und in der Cloud.

Andere Hersteller behaupten, Speicher zu vergrößern, aber es gibt einen grundlegenden Unterschied zu QF2: die Fähigkeit, Kapazität und Leistung linear zu skalieren. Jedes Mal, wenn ich einen Knoten hinzufüge, füge ich Netzwerkbandbreite und E / A-Operationen hinzu, nicht nur ein Tablett mit Festplatten, und das ist für uns entscheidend.

Nick Rathke, Stellvertretender Direktor, Information Technology - SCI Institute

Möchten Sie mehr erfahren?

Geben Sie uns 10-Minuten Ihrer Zeit und wir zeigen Ihnen, wie Sie die Datenspeicherung überdenken.

Capacity Series

The most efficient and versatile file storage in the world.
On-prem and in the cloud

The Qumulo Capacity Series delivers capacity, performance and efficiency that unleashes the power of your data, to power your business.

high-capacity file storage solutions by Qumulo

Qumulo Solutions

high-capacity file storage for Dell

Qumulo for Dell

high-capacity file storage for HPE

Qumulo for HPE

high-capacity file storage for AWS

Qumulo for AWS

Scale-Up, Trillion Files

The Qumulo Capacity Series can store billions of files comfortably, and show us a trillion, and we’ll take that on as well. And we make it easy – add capacity as simply as adding a node.

More Usable Data. Free.

Qumulo’s patented protection method means more usable capacity than legacy approaches. And you can use all of that. Qumulo delivers 100% of true usable capacity as opposed to the 70% to 80% that legacy systems allow. You can store billions of small files as efficiently as large ones. Overprovisioning is over.

Smart Performance

Qumulo Capacity series always writes to the SSDs first. Frequently accessed data stays there for instant availability and infrequently used data is automatically moved to the HDDs. Add nodes to your cluster, you get more capacity and your performance gets even faster. Bonus!

Visibility. Instantly.

QF2’s visibility into the file system is unmatched in the industry. You can instantly identify throughput and IOPS hotspots, the most active clients and paths, and get accurate reports of how much usable storage you have. If you have a rogue process or user who’s monopolizing system resources, apply a quota in real time to take back control.

True Path to the Cloud

Qumulo’s file system runs natively on premise and in the cloud. You get the best of both worlds – the fastest file storage system in your data center and in the cloud.

Other vendors claim to ‘scale up’ storage, but there’s a fundamental difference with QF2: the ability to linearly scale capacity and performance. Every time I add a node I’m adding network bandwidth and I/O operations, not just a tray of disks, and that’s critical for us.

Nick Rathke, Assistant Director, Information Technology —SCI Institute

Want to learn more?

Give us 10 minutes of your time, and we’ll show you how to rethink data storage.