Technologie-Allianz-Partner

Qumulo arbeitet mit vielen der innovativsten Technologieunternehmen der Branche zusammen, um seinen Kunden die zuverlässigsten integrierten Lösungen zu liefern.

Atempo

Atempo schützt, verschiebt und synchronisiert all Ihre Daten - jederzeit. Bei der Geschäftskontinuität geht es um die hohe Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme, die dem Ansturm von Krypto- und Ransomware-Angriffen, menschlichem Versagen und Maschinenausfällen ausgesetzt sind. Halten Sie Ihr Geschäft von tiefem Wasser fern! Von der Notfallwiederherstellung bis zur Endbenutzersuche und -wiederherstellung, von der Bare-Metal-Wiederherstellung bis zur langfristigen Aufbewahrung schützen die Atempo-Lösungen Ihre Server- und Anwendungsdaten im Gigabyte- bis Petabyte-Bereich, einschließlich massiver unstrukturierter Datensätze.

Achse ai

axis ai entwickelt kostengünstige Software, mit der Medienteams ihre Videoinhalte auf radikal einfache Weise durchsuchen und verwalten können. Seit seiner Einführung in 2012 ist das Unternehmen mit über 550-Teams als Kunden, darunter große Marken, Studios, politische Kampagnen, Sportteams, Universitäten und Gotteshäuser, schnell gewachsen.

CommVault

Commvault ist der anerkannte Marktführer für Datensicherung und -wiederherstellung. Die konvergente Datenverwaltungslösung von Commvault definiert die Bedeutung von Backup für das fortschrittliche Unternehmen neu, indem Lösungen zum Schutz, zur Verwaltung und zur Verwendung des wichtigsten Vermögenswerts, der Daten, eingesetzt werden. Commvault-Software, -Lösungen und -Services sind im Unternehmen und über ein globales Ökosystem vertrauenswürdiger Partner erhältlich. Commvault beschäftigt weltweit mehr als 2,500-Experten, ist an der NASDAQ (CVLT) notiert und hat seinen Hauptsitz in Tinton Falls, New Jersey, USA.

Genetec

Wir bei Genetec glauben, dass Gruppen, darunter Stadtplaner, Stadtverwalter, Sicherheitsexperten, Führungskräfte von Unternehmen und Führungspersönlichkeiten, zusammenarbeiten müssen, um eine echte öffentliche Sicherheit zu erreichen, damit der öffentliche Raum gedeiht und erhalten bleibt. Ein Eckpfeiler dieses offenen und kollaborativen Ansatzes ist die Entwicklung und Implementierung von Mehrzwecktechnologien.

Zukunftsweisende Technologien können eine Plattform bieten, die die Kommunikation und Zusammenarbeit erleichtert, um die öffentliche Sicherheit zu verbessern und den Fortschritt der Stadt und ihrer Interessen zu unterstützen. Unsere Tools und Lösungen gehen über die physische Sicherheit hinaus und tragen zur Verbesserung des täglichen Lebens der Bürger bei.

Igneous

Igneous bietet einen modernen Ansatz für die konsolidierte Sicherung und Archivierung. Igneous wurde für die Verarbeitung von Milliarden von Dateien, Hunderten von Dateisystemen und Petabytes an Daten entwickelt und bietet Datenverwaltung für unstrukturierte Dateidaten, die als Service bereitgestellt werden. Mit Cloud-Diensten und einer lokalen Infrastruktur für datenorientiertes Computing bietet Igneous die branchenweit erste unstrukturierte Datenverwaltungslösung für massive Dateisysteme, die sowohl die bequeme Speicherung von Daten in Ihrem Rechenzentrum als auch die Möglichkeit der Cloud-Ebene bietet. Mit Igneous entfällt die Herausforderung, unterschiedliche Backup-Software, D2D-Replikation (Disk-to-Disk) und Speicherziele zu verwalten.

Mellanox

Mellanox Technologies ist ein führender Anbieter von End-to-End-Ethernet- und InfiniBand-Lösungen und -Diensten für intelligente Verbindungen für Server, Speicher und hyperkonvergente Infrastruktur. Intelligente Verbindungslösungen von Mellanox steigern die Effizienz von Rechenzentren, indem sie den höchsten Durchsatz und die geringste Latenz bieten, Daten schneller an Anwendungen liefern und die Systemleistung verbessern. Mellanox bietet eine Auswahl an Hochleistungslösungen: Netzwerk- und Multicore-Prozessoren, Netzwerkadapter, Switches, Kabel, Software und Silizium, die die Laufzeit von Anwendungen beschleunigen und die Geschäftsergebnisse für eine Vielzahl von Märkten maximieren, einschließlich Hochleistungs-Computing, Enterprise-Rechenzentren und Web 2.0 , Cloud-, Speicher-, Netzwerksicherheits-, Telekommunikations- und Finanzdienstleistungen.

Meilenstein

Milestone Systems wurde in 1998 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von IP-Videomanagementsoftware für offene Plattformen. Die XProtect-Plattform bietet leistungsstarke Überwachung, die einfach zu verwalten, zuverlässig und in Tausenden von Kundeninstallationen auf der ganzen Welt bewährt ist. Mit der Unterstützung der größten Auswahl an Netzwerkhardware und der Integration in andere Systeme bietet XProtect branchenführende Lösungen für Unternehmen, die Videofunktionen nutzen: Risikomanagement, Schutz von Personen und Vermögenswerten, Prozessoptimierung und Kostensenkung.

MinIO

MinIO hat Pionierarbeit bei der Entwicklung von Hochleistungsobjektspeichern geleistet. Das softwaredefinierte Open Source-Objektspeichersystem, das mit Amazon S3 kompatibel ist, ist für Unternehmensumgebungen optimiert und bietet eine Reihe von Funktionen, darunter Inline-Löschcodierung, Bitrot-Schutz, Verschlüsselung, WORM, Identitätsmanagement, fortlaufende Replikation, globaler Verbund und Multi-Cloud. Unternehmen setzen MinIO ein, um ML / AI-, Analyse-, Backup- und Archivierungs-Workloads abzuwehren - alles von einer einzigen Plattform aus.

Titel

Mit Rubrik, dem Multi-Cloud Data Control ™ -Unternehmen, können Unternehmen den Wert von Daten maximieren, die zunehmend in Rechenzentren und Clouds fragmentiert werden. Rubrik bietet eine einzige, richtliniengesteuerte Plattform für Datenwiederherstellung, Governance, Compliance und Cloud-Mobilität.

Teradici

Die Teradici PCoIP®-Technologie ist die sicherste Remoting-Technologie auf dem Markt und ermöglicht die Visualisierung selbst der grafikintensivsten Anwendungen. Die auf der PCoIP-Technologie basierende Teradici Cloud Access Software ermöglicht es Unternehmen, Public Cloud-GPU-Instanzen sicher zu nutzen, um die grafikintensivsten Windows- oder Linux-Anwendungen sicher in die Public Cloud zu verlagern und kostspielige Umschreibungen zu vermeiden.

Die Technologie des Unternehmens wird von Fortune 500-Unternehmen, Regierungsbehörden und Dienstleistern aus der ganzen Welt eingesetzt. Teradici arbeitet auch mit führenden Cloud-Anbietern zusammen, um weiterhin die beste Benutzererfahrung zu bieten und unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, auf Millionen von Benutzern zu skalieren.

Interesse daran, Partner zu werden?

Wir wollen von dir hören! Kontaktieren Sie noch heute unser Allianz-Team.

GET A DEMO

Technology Alliance Partners

Qumulo partners with many of the industry’s most innovative technology companies to deliver the most reliable integrated solutions for our customers.

Atempo
Atempo, protects, moves and synchronizes all your data- all the times. Business continuity is all about the high availability of your IT systems which are subject to the onslaught of crypto-attacks and ransomware, human error, and machine failure. Keep your business out of deep water! From Disaster Recovery to end-user search and restore, from bare-metal recovery to long-term retention, Atempo solutions protect your gigabyte to petabyte server and application data including massive unstructured data sets.

axle ai

axle ai develops affordable software that helps media teams to search and manage their video content, in a radically simple way. Since its launch in 2012, the company has grown rapidly with over 550 teams as customers including major brands, studios, political campaigns, sports teams, universities and houses of worship.

CommVault
Commvault is the recognized leader in data backup and recovery. Commvault’s converged data management solution redefines what backup means for the progressive enterprise through solutions that protect, manage and use their most critical asset — their data. Commvault software, solutions and services are available from the company and through a global ecosystem of trusted partners. Commvault employs more than 2,500 highly-skilled individuals across markets worldwide, is publicly traded on NASDAQ (CVLT), and is headquartered in Tinton Falls, New Jersey in the United States.

Genetec
At Genetec, we believe that, in order to create and maintain thriving public spaces, groups, including urban planners, city managers, security experts, enterprise executives, and community leaders, must work together to achieve true public safety. And a cornerstone of this open and collaborative approach is the development and implementation of multipurpose technology.

Forward-thinking technology can provide a platform that facilitates communication and collaboration to improve public safety and support the advancement of the city and its interests. Our tools and solutions extend beyond physical security to contribute to the betterment of the daily lives of citizens.

Igneous
Igneous offers a modern approach to consolidated backup and archive. Built to handle billions of files, hundreds of file systems, and petabytes of data, Igneous provides data management for unstructured file data, delivered as-a-Service. Utilizing cloud services and on-premises infrastructure designed for data-centric computing, Igneous delivers the industry’s first unstructured data management solution for massive file systems that offers both the convenience of storing data in your datacenter and the option to tier to cloud. Igneous eliminates the challenge of managing disparate backup software, disk-to-disk (D2D) replication, and storage targets.

Mellanox
Mellanox Technologies is a leading supplier of end-to-end Ethernet and InfiniBand intelligent interconnect solutions and services for servers, storage, and hyper-converged infrastructure. Mellanox intelligent interconnect solutions increase data center efficiency by providing the highest throughput and lowest latency, delivering data faster to applications and unlocking system performance. Mellanox offers a choice of high performance solutions: network and multicore processors, network adapters, switches, cables, software and silicon, that accelerate application runtime and maximize business results for a wide range of markets including high performance computing, enterprise data centers, Web 2.0, cloud, storage, network security, telecom and financial services.

Milestone
Founded in 1998, Milestone Systems is a global industry leader in open platform IP video management software. The XProtect platform delivers powerful surveillance that is easy to manage, reliable and proven in thousands of customer installations around the world. With support for the widest choice in network hardware and integration with other systems, XProtect provides best-in-class solutions to video enable organizations – managing risks, protecting people and assets, optimizing processes and reducing costs.

MinIO
MinIO has pioneered the creation of high-performance object storage. Their open source, software-defined, Amazon S3 compatible object storage system is optimized for enterprise environments with a suite of features that include inline erasure coding, bitrot protection, encryption, WORM, identity management, continuous replication, global federation and multi-cloud. Enterprises use MinIO to deliver against ML/AI, analytics, backup and archival workloads – all from a single platform.

Rubrik
Rubrik, the Multi-Cloud Data Control™ Company, enables enterprises to maximize value from data that is increasingly fragmented across data centers and clouds. Rubrik delivers a single, policy-driven platform for data recovery, governance, compliance, and cloud mobility.

Teradici
Teradici PCoIP® technology is the most secure remoting technology in the marketplace, enabling visualization of even the most graphics-intensive applications. Teradici Cloud Access Software, built on PCoIP technology, enables enterprises to securely leverage public cloud GPU instances to confidently lift and shift the most graphics-intensive Windows or Linux applications to the public cloud, avoiding costly rewrites.

The company’s technology is deployed by Fortune 500 enterprises, government agencies and service providers from around the world. Teradici also partners with leading cloud providers to continue delivering the best user experience and enabling our customers’ the ability to scale to millions of users.

Interested in becoming a partner?

We want to hear from you! Contact our alliances team today.

GET A DEMO