Community-Partner

Zusammenarbeit mit den Besten der Community.

Zusammenarbeit ist ein zentraler Bestandteil der Kultur von Qumulo.

Schauen Sie sich die großartigen Tech-Communities an, mit denen wir zu tun haben, und finden Sie heraus, was sie für Sie tun können!

Öffnen Sie das Subsurface Data Universe Forum
Qumulo ist Mitglied des Open Group Open Subsurface Data Universe ™ -Forums (OSDU). Da innovative Unternehmen in der Öl- und Gasexplorationsbranche die Cloud nutzen möchten, wählen sie auf ihrem Weg Technologieanbieter aus, die echte, kundenorientierte Partner sein können. Qumulo ist bestrebt, der Öl- und Gasexplorationsgemeinschaft dabei zu helfen, die neuen Tools, Workflows und Vorteile zu nutzen, die nur durch die Nutzung der Cloud erreicht werden können.

Aktive Archivallianz
Qumulo ist Mitglied der Active Archive Alliance, einer kollaborativen Branchenallianz, die Endbenutzern technisches Know-how und Anleitungen zum Entwerfen und Implementieren moderner Lösungen zur Lösung unstrukturierter Probleme bei der Sichtbarkeit, dem Zugriff und der Aufbewahrung von Daten bietet.

Sportvideogruppe
Die Sports Video Group wurde in 2006 gegründet, um die professionelle Community zu unterstützen, die sich auf Video-, Audio- und Breitbandtechnologien stützt, um Sportinhalte zu produzieren und zu verbreiten. Ligen, Eigentümer, Teams, Spieler, Sender, Webcaster und Anbieter von Verbrauchertechnologie haben sich der SVG angeschlossen, um voneinander zu lernen, Visionen in die Realität umzusetzen, neue Innovationen umzusetzen und Erfahrungen auszutauschen, die zu Fortschritten im Sportproduktions- / Vertriebsprozess führen und das Gesamterlebnis des Verbrauchersports.

AWS Thinkbox

Mit AWS Thinkbox können Kreativstudios und visuelle Künstler Ihre Kreativität in Räumlichkeiten, Hybriden oder in der Cloud skalieren.

StudioSysAdmins

StudioSysAdmins ist eine Community für soziale Netzwerke, die sich der Verbesserung der Infrastruktur, der Arbeitsabläufe und des Supports in der gesamten Unterhaltungsbranche widmet.

Sind Sie an einer Partnerschaft mit Qumulo interessiert?

Wir wollen von dir hören!

GET A DEMO

Partners
 

Community Partners

Collaboration with the community’s finest.

Collaboration is a key part of Qumulo’s culture.

Check out the awesome tech communities we are involved with, and find out what they can do for you!

Open Subsurface Data Universe Forum
Qumulo is a member of the Open Group Open Subsurface Data Universe™ (OSDU) Forum. As innovative organizations in the oil and gas exploration industry seek to take advantage of the cloud, they are choosing technology providers in their journey that can serve as true, customer-focused partners. Qumulo is committed to helping the oil and gas exploration community use the new tools, workflows and advantages that can only be found by leveraging the cloud.

Active Archive Alliance
Qumulo is a member of the Active Archive Alliance, a collaborative industry alliance that provides end users with technical expertise and guidance to design and implement modern solutions that solve unstructured data visibility, access and retention challenges.

Sports Video Group
The Sports Video Group was formed in 2006 to support the professional community that relies on video, audio, and broadband technologies to produce and distribute sports content. Leagues, owners, teams, players, broadcasters, webcasters, and consumer technology providers have joined the SVG to learn from each other, turn vision into reality, implement new innovations, while sharing experiences that will lead to advancements in the sports production/distribution process and the overall consumer sports experience.

AWS Thinkbox

AWS Thinkbox helps creative studios and visual artists scale your creativity on premises, hybrid, or on the cloud.

StudioSysAdmins

StudioSysAdmins is a social networking community dedicated to improving infrastructure, workflows and support across the entertainment industry.

Interesting in becoming a partner?

We want to hear from you!

GET A DEMO