Trete einem Team bei, auf das du stolz bist

Arbeit ist nicht nur ein Ort. Es ist eine Gemeinschaft.

Wir bauen das fortschrittlichste Dateispeichersystem der Welt

Wir von Qumulo glauben, dass dateibasierte Daten transformativ werden, wenn sie den Menschen die Freiheit geben, zusammenzuarbeiten, zu innovieren und zu erstellen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Möglichkeiten zu eröffnen. Wir nutzen Agile und andere kollaborative Praktiken, um schnell die Funktionen bereitzustellen, die Kunden benötigen, um den nächsten großen Film zu veröffentlichen oder den nächsten medizinischen Durchbruch zu erzielen. Bei Qumulo ist die Speicherung von Dateien im universellen Maßstab unsere Vision und unsere Leidenschaft.

"Ich komme jeden Tag mit mehr Energie nach Hause als bei meiner Abreise. So funktioniert es bei Qumulo. "

Michaela Hutfles - Agiler Coach

VORTEILE

Qumulo bietet ein umfassendes Leistungspaket.

Arbeit und Leben

Jeder braucht Zeit weg von der Arbeit. Wir erwarten, dass unsere Mitarbeiter jedes Jahr mindestens zwei Wochen Urlaub machen und für jeden Mitarbeiter eine unbegrenzte Zapfwelle anbieten. Zusätzlich beobachten wir acht bezahlte Feiertage pro Jahr.

Qumulo bietet 401 (k) und Roth 401 (k) Optionen an, um die Mitarbeiter auf ihre Zukunft vorzubereiten.

Qumulons kann entweder bis zu $ ​​100 pro Monat für Parkgebühren ausgeben oder sich dafür entscheiden, eine von einem Unternehmen ausgestellte Orca-Karte zu erhalten.

Gesundheit und Familie

Die Krankenversicherung ist für Qumulo 100% für anspruchsberechtigte Mitarbeiter und wir decken 92% für die Beiträge von Angehörigen ab. Dies umfasst medizinische, zahnmedizinische und visionäre sowie 100% Abdeckung für lang- und kurzfristige Behinderungen.

Qumulo bietet einen Gruppenlebensplan sowie eine Healthcare FSA & Dependent Care FSA Option. Qumulo Elternurlaub bietet neuen Müttern drei Monate bezahlten Urlaub von der Firma, in Verbindung mit unserem Kurzzeit-Invaliditäts-Plan.

Für neue Väter gewährt Qumulo bis zu 30 Tage bezahlten Urlaub. Wir bezahlen auch Anmeldegebühren und einige Kinderbetreuungskosten, die mit einem Bereitschaftsdienst verbunden sind.

Werkzeuge und Annehmlichkeiten

Qumulo zahlt Ihre Gebühren für das Fitnessstudio im Gebäude mit Duschen und Handtuchservice. Wir bieten eine Auswahl an kostenlosen Obst, Snacks und Getränken, eine Espresso-Maschine (wir werden Ihnen Unterricht in Schrot ziehen und Latte Art) und einen Panini-Grill.

Unser Büro bietet eine komfortable Arbeitsumgebung mit Premium-Computern, Monitoren und anderen Werkzeugen des Handels. Wenn Sie bereit sind, eine Pause einzulegen, entspannen Sie sich bei Ping-Pong, Arcade-Spielen, Shuffleboard, einem Billardtisch und Gemeinschafts-Brettspielen.

"Das kollaborative Umfeld in Qumulo hält mich immer wieder auf den Beinen und motiviert, schwierige technische Herausforderungen anzugehen."

Porter Smith - Mitglied des technischen Personals

Hören Sie vom Personalvermittler - Wie wir bei Qumulo anstellen

Sie haben sich also entschieden, bei Qumulo zu arbeiten? Sehen Sie sich dieses Video mit Senior Recruiter Rick Robertson an um herauszufinden, wonach wir bei Kandidaten suchen

Team

Die Qumulo-Teams sind in jeder Abteilung vielfältig und anpassungsfähig. Die Mitarbeiter in jedem Team repräsentieren unterschiedliche Stärken und Fähigkeiten. Unsere Teams wachsen und entwickeln sich, weil es einen Unterschied gibt zwischen dem, was Menschen getan haben und was sie können.

Kreativität kann auf unkonventionelle oder unerwartete Weise auftreten. Wir begrüßen Innovationen in den kleinsten Ecken unserer Welt und glauben, dass es einen Karriereweg für Führungskräfte und einzelne Mitwirkende geben sollte.

Ingenieurwesen

Das Team von Qumulo verwendet Agile und andere moderne Softwareverfahren wie TDD und XP, um schnell zu bauen, gut zu bauen und konsistente, schrittweise Verbesserungen für unsere Kunden zu veröffentlichen. Wir haben eine flexible, kooperative Umgebung und schulen unsere Ingenieure zu ausgewogenen Generalisten. Unsere Engineering-Organisation ist nicht hierarchisch. Jeder hat die Macht, Innovator und Vordenker zu sein. Teams, nicht Manager, entscheiden, an welchen Projekten gearbeitet wird. Qumulo Engineering-Gruppe wird von einigen der klügsten Köpfe in der Branche geführt. Unser Know-how und unsere Überzeugung, dass jeder in der Lage sein sollte, sich zu verändern, zu innovieren und zu wachsen, spiegelt sich in der Qualität dessen wider, was wir bauen - dem fortschrittlichsten Dateispeichersystem der Welt.

Der Umsatz

Das Qumulo-Verkaufsteam bringt unsere Produkte in noch unerschlossene Märkte. Agile Entwicklungspraktiken von Engineering bedeuten, dass jedes Quartal ein robusteres Feature-Set zur Verfügung steht, was wiederum neue Möglichkeiten eröffnet. Unsere talentierten Vertriebsteams kennen den Markt, sind hartnäckig und können Kundenbedürfnisse antizipieren und artikulieren. Qumulo ist ein einzigartiger Ort. Wenn eine Person Erfolg hat, erlebt jeder Erfolg. Unsere einzigen Konkurrenten sind die Unternehmen, die mit uns um Marktanteile konkurrieren. Bei Qumulo kann sich unser Verkaufsteam darauf konzentrieren, was es am besten verkauft.

Qumulos Führung

Jedes Mitglied des Qumulo-Führungsteams hat jahrelange Erfahrung in seinem gewählten Bereich. Zusammen bilden sie eine multidisziplinäre Gruppe von Menschen, die sich dafür einsetzen, ein Unternehmen zu schaffen, das kundenorientiert ist, das Potenzial all seiner Mitarbeiter fördert und sich für den Aufbau des weltweit fortschrittlichsten Dateispeichersystems einsetzt.

Möchten Sie dem Qumulo-Team beitreten?

Jobs anzeigen

Join a team you are proud to know

Work isn’t just a place. It's a community. Given that many of us spend almost 2,000 hours at work every year, we want to spend that time doing work we are passionate about, with a team of incredible people who are maniacal about their craft.

View Jobs

We're building the most advanced file storage system in the world

At Qumulo, we believe that file-based data becomes transformative when it gives people the freedom to collaborate, to innovate, and to create. Our goal is to open up possibilities for our customers. We use Agile and other collaborative practices to quickly deliver the features customers need to release the next great movie, or make the next medical breakthrough. At Qumulo, file storage at universal scale is our vision and our passion.

"I get home every day with more energy than when I left. That's what working at Qumulo is like."

Michaela Hutfles - Agile Coach

Benefits

Qumulo offers a comprehensive benefits package.

3card-company-people1

Work and life

Everyone needs time away from work. We expect our employees to take a minimum of two weeks vacation each year and offer unlimited PTO for every employee. Additionally, we observe eight paid holidays per year.

Qumulo offers 401(k) and Roth 401(k) options to help employees prepare for their future.

Qumulons can either expense up to $100 per month toward parking expenses or elect to receive a company-issued Orca card.

3card-company-people2

Health and family

Health insurance is 100% covered by Qumulo for eligible employees and we cover 92% for dependents premiums. This includes medical, dental, and vision as well as 100% coverage on long-term and short-term disability.

Qumulo offers a group life plan as well as a Healthcare FSA & Dependent Care FSA option. Qumulo parental leave provides new mothers three months of paid leave from the company, in conjunction with our short-term disability plan.

For new fathers, Qumulo grants up to 30 days of company paid leave. We also pay registration fees and some child-care expenses associated with an on-call nanny service.

3card-company-people2

Tools and amenities

Qumulo pays your dues for the gym that is in the building, which has showers and towel service. We offer an assortment of complimentary fruit, snacks, and beverages, an espresso machine (we'll give you lessons in shot pulling and latte art) and a panini grill.

Our office provides a comfortable work environment with premium computers, monitors, and other tools of the trade. When you're ready to take a break, relax with ping-pong, arcade games, shuffleboard, a pool table, and community board games.

Interested in joining the Qumulo team?

"The collaborative environment at Qumulo keeps me engaged and excited to tackle tough engineering challenges"

Porter Smith - Member of Technical Staff

Hear from the recruiter - How we hire at Qumulo

So you've decided you want to work at Qumulo? Watch this video with Senior Recruiter Rick Robertson to find out what we look for in candidates

 

Teams

Across every department, Qumulo teams are multifaceted and adaptable. The people on each team represent a diverse range of strengths and skill sets. Our teams grow and evolve because there is a difference between what people have done and what they can do.

Creativity can show up in unconventional or unexpected ways. We welcome innovation in even the smallest corners of our world and believe there should be a career path for both leaders and individual contributors.

fifty-fifty-people-5

Engineering

Qumulo’s engineering team uses Agile and other modern software practices such as TDD and XP to build fast, build well and release consistent, incremental improvements to our customers. We have a flexible, collaborative environment and train our engineers to be well-rounded generalists. Our engineering organization is nonhierarchical. Everyone has the power to be an innovator and thought leader. Teams, not managers, choose which projects to work on. Qumulo's engineering group is led by some of the brightest minds in the industry. Our expertise and our belief that everyone should be able to change, innovate and grow is reflected in the quality of what we build--the most advanced file storage system in the world.

Advanced, distributed software running on commodity hardware is the unchallenged basis of modern low-cost, scalable computing. This is just as true for large-scale file storage as it is for search engines and social media platforms.

fifty-fifty-people-6

Sales

The Qumulo sales team brings our products to untapped markets. Engineering's Agile development practices mean that every quarter there is a more robust feature set, which in turn opens up new opportunities. Our talented sales teams know the market, are tenacious and can anticipate and articulate customer needs. Qumulo is a unique place. When one person experiences success, everyone experiences success. Our only rivals are the companies that compete with us for market share. At Qumulo, our sales team can focus on what they do best--selling.

fifty-fifty-execteam1

Qumulo's leadership

Each member of the Qumulo leadership team has years of experience in his or her chosen field. Together, they form a multi-disciplinary group of people who are committed to creating a company that is customer focused, believes in fostering the potential of all its employees, and is dedicated to building the world’s most advanced file storage system.

meet the team

Log In to Qumulo

Log In

Let's start a conversation

We are always looking for new challenges in enterprise storage. Drop us a line and we will be in touch.

Contact Information

REACH US

EMAIL

General: info@qumulo.com
PR & Media: pr@qumulo.com

WORK WITH US

SUPPORT

Search

Enter a search term below