Ihr Geschäft ist durch Daten definiert.

Unser Geschäft ist von Ihnen definiert.

Wählen Sie Fallstudien:

DreamWorks Animation

"Die moderne Code-Basis und -Architektur von Qumulo, die Skalierbarkeit des Schreibens und die Analyse integrierter Dateisysteme bieten einen großen Mehrwert für unser Geschäft und stärken unsere Beziehung zu Hewlett Packard Enterprise"

Skottie Miller, Technologie-Fellow für Technik und Infrastruktur

Lesen Sie die Pressemitteilung

Carnegie-Wissenschaft

"Unsere Forschungsorganisation stößt bei den meisten Speicheranbietern mit riesigen Imaging-Sets und Millionen winziger genetischer Sequenzierungsfragmente in die Ritzen. Es war schwierig, ein System zu finden, das alle unsere komplexen Workflows angemessen behandelte. Am Ende war nur QF2 die richtige Lösung. "

Bill Kupiec, IT-Manager

Laden Sie die Fallstudie herunter

Sinclair-Öl

"Qumulo Care ist absolut phänomenal - die beste Unterstützung, die ich von jedem Anbieter gesehen habe. Das Team ist sehr proaktiv, kenntnisreich und bemüht sich wirklich um eine persönliche Verbindung. Ich habe sogar die Handynummer für meine technische Verbindung. Es war eine wahre Freude mit Qumulo umzugehen. "

Nathan Larsen, Direktor für IT

Laden Sie die Fallstudie herunter

Sie finden QF2 an vielen aufregenden Orten, insbesondere in datenintensiven Branchen, in denen Innovation der Name des Spiels ist.

wie es benutzt wird

Marriott-Bibliothek

"Für ein kritisches digitales Medienarchiv ist QF2 der sicherste Ort, an den ich denken kann, dass er direkt in einem Backup-Depot liegt. Bald brauchen wir nichts anderes mehr als Backup, virtuellen Hochgeschwindigkeitsspeicher und QF2. Die Tatsache, dass QF2 schnell genug ist, um VMDKs als Repositories zu hosten und zu hosten, ist eine echte Hilfe für unsere gesamte Infrastruktur. "

Joel Hsia - Stellvertretender Leiter für Systementwicklung

Laden Sie die Fallstudie herunter

Hyundai MOBIS

"Die Verwaltung von Daten mit QF2 ist so einfach, dass es schwierig ist, die Auswirkungen zu beschreiben. Es hat uns einen enormen ROI in Bezug auf Zeiteinsparungen und Probleme gebracht, und durch den zuverlässigen Speicher, dem wir endlich vertrauen können, sind wir bestrebt, ihn im gesamten Unternehmen breiter einzusetzen. "

John Beck - IT-Manager

Laden Sie die Fallstudie herunter

Crafty Affen

"Bei kritischen, hochkarätigen Projekten möchten Sie genau wissen, worauf Sie sich für eine erfolgreiche Lieferung stützen. Als das La-La-Land-Projekt zustande kam, war es ein Kinderspiel, und wir waren nie für einen Moment niedergeschlagen. QF2 ist unser Fels, so dass wir uns voll und ganz auf die visuellen Effekte konzentrieren können. "

Tim LeDoux - Gründer / VFX Supervisor

Laden Sie die Fallstudie herunter

Gehen Sie unter die Haube und sehen Sie, wie die fortschrittliche Technologie von Qumulo funktioniert.

wie es funktioniert

Vaisala

"Wir bekommen unweigerlich die Frage, warum ein bestimmter HPC-Rechenknoten langsam ist, und es wurde immer angenommen, dass er der Speicher ist. Für jedes andere Speichersystem, das ich benutzt habe, war es fast unmöglich, die Wahrheit zu bestimmen. Mit QF2 kann ich einfach in die Konsole einsteigen und sagen: "Oh, das hat nichts mit dem Speicher zu tun, Sie sättigen den Link auf dem HPC-Rechenknoten selbst."

Paul Englisch - IT Manager, Energie R & D

Laden Sie die Fallstudie herunter

Globaler Telekommunikations-Carrier

"Wenn Sie jeden Tag Terabytes an Daten von mehr als 60 Milliarden eingehenden Ereignissen erfassen, benötigen Sie Speicherkapazität und Leistung, die sehr, sehr skalierbar ist. Mit dem Produktionssystem können Sie sich keine Fehlzündungen leisten. "

High-Level-Executive

Laden Sie die Fallstudie herunter

QF2 am Institut für Wissenschaftliche Computer- und Bildverarbeitung

Storage-I / O-Engpässe verlangsamten die Imaging-Projekte für das SCI-Institut der University of Utah dramatisch, während ein unzureichender Einblick in die Datennutzung das effektive Kapazitätsmanagement beeinträchtigte. Qumulos universelles Dateispeichersystem QF2 hat das alles verändert. Mit QF2 gingen die Bearbeitungszeiten von Monaten auf Tage und die Echtzeit-Analyse machte klügere Entscheidungen über das Datenmanagement möglich. Anstelle einer Blackbox gab ihnen QF2 die Einsicht und Kontrolle, die sie benötigten, um ihr Speichersystem zu einer leistungsfähigen, flexiblen Ressource zu machen.

VFX Studios erzeugen mit QF2 Filmmagie

Die Kunden von Qumulo nutzen ihren Speicher für spezialisierte Medien- und Unterhaltungsworkflows wie: Compositing, Rendering, Animation, Simulationen, Bearbeitung, Postproduktion, Farbkorrektur, VFX und Virtual Reality

Überzeugen Sie sich selbst

Unabhängig von Ihrer Branche bietet Ihnen QF2 die Tools, die Sie benötigen, um Ihre Daten in jeder Betriebsumgebung zu speichern, zu verwalten und darauf zuzugreifen

Your business is defined by data

Our business is defined by you

Select case studies

dreamworks-logo

DreamWorks Animation

"Qumulo’s modern code base and architecture, write scalability, and integrated file systems analytics provides great value to our business and further strengthens our relationship with Hewlett Packard Enterprise"

Skottie Miller, Technology Fellow for Engineering and Infrastructure

Read the press release
3card-company-customer

Carnegie Science

“Our research organization falls between the cracks for most storage vendors, with giant imaging sets and millions of tiny genetic sequencing scraps. Finding a system that reasonably handled all our complex workflows was difficult, and in the end only QF2 was the right fit.”

Bill Kupiec, IT Manager

Download the case study
3card-company-customer5

Sinclair Oil

“Qumulo Care is absolutely phenomenal – the best support I’ve seen from any vendor. The team is very proactive, knowledgeable, and really strives to make a personal connection. I even have the cell number for my tech liaison. It’s been a real pleasure to deal with Qumulo.”

Nathan Larsen, Director of IT

Download the case study

You’ll find QF2 in many exciting places, particularly in data-intensive industries where innovation is the name of the game

3card-company-customer4

Marriott Library

“For a critical digital media archive, QF2 is the safest place I can think to put it short of directly in a backup vault. Soon we won’t need anything else but backup, high-speed virtual storage, and QF2. The fact that the QF2 is fast enough to mount and host VMDKs as repositories is a real help with our overall infrastructure.”

Joel Hsia - Assistant Head for Systems Development

Download the case study
3card-company-customer

Hyundai MOBIS

“Managing data with QF2 is so simple it’s hard to describe the impact. It has given us tremendous ROI in terms of time saved and problems eliminated, and having that reliable storage we can finally trust makes us eager to use it more broadly throughout the company.”

John Beck - IT Manager

Download the case study
3card-customer-logo1

Crafty Apes

“With critical high-profile projects, you want to know exactly what you’re going to be leaning on for successful delivery. When the La La Land project came around it was make or break, and we were never down for a moment. QF2 is our rock, allowing us to focus on the visual effects with absolute confidence the data is safe.”

Tim LeDoux - Founder/VFX Supervisor

Download the case study

Go under the hood and see what gives QF2 its unique abilities

customer-logo-vaisala

Vaisala

“We inevitably get questions about why a given HPC compute node is slow, and it had always been assumed to be the storage. For every other storage system I’ve used, it was nearly impossible to determine the truth. With QF2, I can just pop into the console and say ‘oh, it has nothing to do with the storage, you’re saturating the link on the HPC compute node itself.’”

Paul English - IT Manager, Energy R&D

Download the case study
3card-placeholder-telecom

Global telecommunications carrier

“When you’re ingesting terabytes of data each day from more than 60 billion incoming events, you need storage capacity and performance that’s very, very scalable. You can’t afford a misfire with the production system.”

High-Level Executive

Download the case study
 

QF2 at Scientific Computing and Imaging Institute

Storage I/O bottlenecks were dramatically slowing imaging projects for the University of Utah’s SCI Institute, while lack of insight into data usage hampered effective capacity management. Qumulo’s universal-scale file storage system, QF2, changed all that. With QF2, processing times went from months to days, and its real-time analytics made smarter decisions about data management possible. Instead of a black box, QF2 gave them the insight and control they needed to turn their storage system into a powerful, flexible resource.

 

VFX studios create movie magic with QF2

Qumulo’s customers use their storage for specialized media & entertainment workflows like: compositing, rendering, animation, simulations, editing, post-production, color correction, VFX and virtual reality

See for yourself

Regardless of your industry, QF2 gives you the tools needed to store, manage, and access your data in any operating environment

Try it now

Log In to Qumulo

Log In

Let's start a conversation

We are always looking for new challenges in enterprise storage. Drop us a line and we will be in touch.

Contact Information

REACH US

EMAIL

General: info@qumulo.com
PR & Media: pr@qumulo.com

WORK WITH US

SUPPORT

Search

Enter a search term below